Räder und Dachgrundträger

• Ein herzliches HALLO an alle,

ich suche für meinen R5 Bj. 2004 19 Zoll Sommerräder mit Alufelgen mit gutem Profil und gleichmäßiger Abnutzung.

Dann brauche ich für meinen nächsten Urlaub die Grundträger für die Dachnut in schwarz oder "silber".

Falls Ihr entsprechendes anzubieten habt, meldet Euch - möglichst gleich mit der dazugehörigen Preisvorstellung.

Viele Grüße aus Waldhessen

Chris

• Hallo Chris,
    in dieser Woche habe ich meinen Touareg I abgegeben und den Touareg II bekommen. Ich habe die Grundträger sowie einen Original Satz Felgen "Atheo" 9 x 19 Zoll ohne Beschädigungen. Die reifen sind abgefahren. Es müssen neue aufgezogen werden, Kosten für Dunlop SP Sport Maxx 275/45R19 108 Y oder Yokohama ADVAN S/T 275/45 19 XL 108 Y ca. 800 €. Der Felgensatz mit Bereifung hat 3.000 € gekostet. Die Felgen gebe ich nun für 1.200 € ab, die Grundträger haben nur leichte Benutzungsspuren, fallen aber kaum auf. Die Grundträger sind abschliessbar, hier sind zwei Schlüssel vorhanden. Diese gebe ich ab für 270 € inkl. Versand. Wenn Du Detailfotos braucht, kann ich Dir schicken. Bilder habe ich angehangen.

Güße aus Neuss
    Rodi 2

• Hallo und vielen Dank für Dein Angebot. Die Felgen sagen mir leider optisch nicht so zu. Der Grundträger ist in Silber und passt hervorragend zu einem mit Chromapplikationen, meiner ist krachschwarz und ich bevorzuge daher einen schwarzen Grundträger.

Aber nochmals vielen Dank, viele Grüße und VIEL SPASS mit Deinem Neuen!!!

Chris

Hallo Chris,
    in dieser Woche habe ich meinen Touareg I abgegeben und den Touareg II bekommen. Ich habe die Grundträger sowie einen Original Satz Felgen "Atheo" 9 x 19 Zoll ohne Beschädigungen. Die reifen sind abgefahren. Es müssen neue aufgezogen werden, Kosten für Dunlop SP Sport Maxx 275/45R19 108 Y oder Yokohama ADVAN S/T 275/45 19 XL 108 Y ca. 800 €. Der Felgensatz mit Bereifung hat 3.000 € gekostet. Die Felgen gebe ich nun für 1.200 € ab, die Grundträger haben nur leichte Benutzungsspuren, fallen aber kaum auf. Die Grundträger sind abschliessbar, hier sind zwei Schlüssel vorhanden. Diese gebe ich ab für 270 € inkl. Versand. Wenn Du Detailfotos braucht, kann ich Dir schicken. Bilder habe ich angehangen.

Güße aus Neuss
    Rodi 2

• Hi, die Felgen gefallen mir sehr gut! Ein Foto zeigt mehr als 5mm Profiltiefe . Kannst du mir das tatsächliche Restprofil mitteilen und mir auch die Versandkosten mitteilen? Dann kann ich mich besser entscheiden :denker:.

Vielen Dank und viele Grüße
    Chris

Moin Chris
    Hier werden gerade bei uns welche angeboten
    LG Kurt
    :winken:

• Hi, die Felgen gefallen mir sehr gut! Ein Foto zeigt mehr als 5mm Profiltiefe . Kannst du mir das tatsächliche Restprofil mitteilen und mir auch die Versandkosten mitteilen? Dann kann ich mich besser entscheiden :denker:.

Vielen Dank und viele Grüße
    Chris

Hallo Chris

Schreib mal wolfibaun privat an.:denker:
    Aber Bilder sind doch dabei.Und wenn er 5mm angibt wird es wohl auch so sein.:top:
    Wünsche Dir viel Glück.

• Hallo Chris,
    ich glabe hier verwechselst Du was. Zum eine sagt Du, dass Die die Felgen nicht gefallen, dann sagt Du, sie gefallen Dir. Dann werden plötzlich 5 mm diskutiert. Schau einfach noch mal nach.

Grüße
    Rodi 2

• Das Nichtgefallen bezog sich auf Dein Angebot. Gefallen haben mir Felgen eines anderen Anbieters. Ich habe nur leider den Anfängerfehler gemacht und meinen Kommentar falsch platziert, sorry ! Ich habe mich dann direkt mit dem anderen Anbieter per PN verständigt.

Grüße

Hallo Chris,
    ich glabe hier verwechselst Du was. Zum eine sagt Du, dass Die die Felgen nicht gefallen, dann sagt Du, sie gefallen Dir. Dann werden plötzlich 5 mm diskutiert. Schau einfach noch mal nach.

Grüße
    Rodi 2