RSE DVD oder wie auch immer

• Hi,
    ich wundere mich dass ich zu dem Thema hier im Forum nichts oder sehr wenig finde, aber die Frage interessiert mich brennend: ich will ein DVD Sytem für die Kids, aber nur für die Langstrecke, also nicht für den Alltag. Momentan plagen wir uns in unserem Passat mit solchen Kopfstützentaschen die man überzieht, echt unpraktisch und dieser Kabelsalat - grässlich. Ich will im TII der Anfang Mai kommen soll nicht die original genial verstellbaren Kopfstützen rausnehmen, also kommen solche Ersatzstützen mit integrierten Playern nicht in Frage. Was gibt es für Alternativen? Der Markt muss ja irgendetwas zu bieten haben?! Ich habe von diesem Nextbase System gehört bzw gelesen, und mein :) verkauft das sogar, wenn auch recht teuer. Taugt das was? Wär schon schön wenn die Kabel unsichtbar verlegt wären, muss aber nicht unbedingt sein, da das System ja nur gelegentlich genutzt wird. Bei Nextbase wird man irgendwie nicht schlau wie das System funktioniert. Die Halterung scheint echt Klasse zu sein. Strom muss auch irgendwo her, ist klar, aber wie kommt der Film beim Duo (ohne Doppelplayer) von einem Gerät zum anderen? Kabellos? Wenn ja, nach welchem Standard? Stört das die Bordelektrik nicht? Fragen über Fragen.....Hilfe :confused: