Hallo,
der T wirklich sehr geschmackvoll ausgestattet. Hätte ich nicht schon einen T und wäre der hier angebotene kein Benziner dann...
Hallo,
der T wirklich sehr geschmackvoll ausgestattet. Hätte ich nicht schon einen T und wäre der hier angebotene kein Benziner dann...
Das Gleiche hab ich mir auch gedacht! Und der Henkel fehlt auf den aktuellen Bildern natürlich auch.
..........................
gruss
marco
Ohne Henkel ist das gar kein richtiger Touareg.
Gruß
Ohne Henkel ist das gar kein richtiger Touareg.
Gruß
Finde Henkel auch klasse, aber dem Weißen steht "oben ohne" auch ganz gut wie ich finde.
Edit:
Wunderschönes Auto!!! Habe mit vor 2 Wochen auch einen gekauft, leider kam dieses Angebot zu spät, sonst wäre ich bestimmt auf eine Probefahrt vorbei gekommen.
Genau die Auststattung und "Farbe" die ich möchte. Wäre der richtige Upgrade für meinen. Preis passt auch nur leider falsches Land :(.
Das darf dann auch schonmal eine Reise wert sein.
Ich bin auch 600km gefahren um Ihn abzuholen, aber das ist natürlich kein Vergleich zu Russland. (obwohl es der Wagen wert ist ... )
wenn schon ein Henkel dann doch bitte in Schwarz beim Weißen T-Reg und wenn wir schon bald bei 1,70 € der Liter super sind, dann doch lieber den V10