Verhandlungsbasis: 30500 €
Bei Fragen einfach mailen.
Campanella Weiß
1.Hand, vorher VW-Werkswagen
Vollleder-Ausstattung in Beige
Scheckheftgepflegt
VW-Werksgarantie bis 07.2011 (weiter verlängerbar)
TÜV bis 07.2012
elektr. verstellbare Leder KOMFORTSITZE
Luftfederung mit adaptivem Wankausgleich
Höher-/Tieferlegung auf Knopfdruck
Dämpfereinstellung auf Knopfdruck (Sport,Auto,Komfort)
Side-Assist (toter Winkel-Warner in den Außenspiegeln)
ACC Front Assist (Abstandswarner)
Tempomat mit (Abstandsüberwachung-/regelung)
Geschwindigkeitsabhängige Servolenkung
Frontscheibenheizung
Kofferraumklappe mit seperat zu öffnender Heckscheibe
Kofferraumklappe elektro-hydraulisch (Knopfdruck/Fernbedienung) öffnend und schließend
Bordcomputer (MFA mit Service-Intervallanzeige,etc...)
Reifendruckkontrollsystem mit Fülldruckanzeige aller Reifen in BAR
elektrisch ein-/ausfahrbare Anhängerkupplung
Aussentemperturanzeige
beheizbares Multifunktions Leder-Lenkrad (Tempomat,Bordcomputer,Sprachbedienung,Lautstärke etc.)
Navigationstouchscreensystem RNS 510 mit Sprachbedienung, (Navi,Telefon etc...)
Navigations DVD Europa West 7.1 (2010) mit Blitzerdatenbank
6-fach CD Wechsler
Mobilfunkvorbereitung Premium inkl. Nokia Handy, Ladeschale in Mittelarmlehne
Sound-System 11 Lautsprecher 300 Watt
4 Zonen Klimaautomatik mit 2tem Verdampfer für den Fond
4x elektrische Fensterheber
elektronische Kindersicherung für Fenster und Türen
Aussenspiegel elektrisch einstell-/ einklapp-/ und beheizbar
Zentralverriegelung mit Funk
Fahrerairbag, Beifahrerairbag, Seitenairbags, Kopfairbags vorn + hinten
Parc Distance Control vorn + hinten (akustisch und optisch)
Rückfahrkamera über Navigationsystem
Mittelarmlehne 2 Fächer oben Handy unten großes Staufach
6 Gang Automatik-Getriebe TIPTRONIC mit Schaltwippen am Lenkrad
Sitzheizung vorne
Lichtsensor
Bi-XENON Scheinwerfer mit dynamischem und statischem Kurvenlicht
Coming-/Leaving-Home Funktion (Umfeldausleuchtung)
Regensensor
Scheinwerferreinigungsanlage
Nebelscheinwerfer
beheizbare Scheibenwaschdüsen
Wärmeschutzverglasung
Privacy Verglasung im Fond/Kofferraum
2te Batterie in Kofferraummulde
Laderaumabdeckung
ISOFIX
Dachreling in Silber
Interieurleisten
8-fach bereift
Alufelgen 22" Zoll ETA BETA TETSUT in Wagenfarbe lackiert mit
Pirelli Scorpion Sommerreifen (Testsieger) 265/35 vorne und 295/30 hinten
original ALUFELGEN 18" Zoll Winterreifen mit
Conti Wintercontact (Testsieger) 255/55
Berganfahr + Abfahrhilfe
Alarmanlage und Abschleppschutz
Innenraumüberwachung
Standheizung programmierbar und mit Fernbedienung
2fache Differenzialsperre elektrisch geregelt
2007er Touareg Individual Mdl. 08 4,2 V8 FSI 349 PS Vollausstattung Werksgarantie
-
-
Hallo Core!
Brauche derzeit leider kein Auto, da ich meinen neuen Touareg im Juni 2011 bekomme!
ABER: Ich habe gesehen, daß du 22" Felgen montiert hattest. Auch ich möchte diese Dimension gerne drauf geben. Allerdings weiß ich noch nicht genau, ob das in Österr. typisiert wird. Man bekommt nirgends eine konkrete Antwort. Der TÜV sagt VW fragen. VW sagt umgekehrt. Bevor ich mir das nun anschaffe, daher meine Frage vorweg: Wie ist das Fahrverhalten bei dieser Dimension? Spürst du jeden Stein, etc..... Außerdem kannst du mir eine Tuningfirma zB für Radkastenverbreiterung bzw. Heckspoiler nennen, wo du der Meinung bist, daß Preis/Leistung OK ist?An ALLE die das lesen: Bitte um eure ehrliche Meinung! DANKE!!! Ochi
-
Hallo Core,
ein wunderschöner Wagen, wieviel Kilometer hat er auf der Uhr?
Schon ein Wahnsinn, wie hoch der Wertverlust dabei ist
Grüße von Stephan
-
Seht Ihr da schreibt man sich einen Wolf und vergisst das wichtigste ...
55000 km
Es sind ETA BETA Tettsut 22 5L1 / ohne Ring mit 10J x 22 H2 ET 45 und natürlich eingetragen ohne irgendwelche Verbreiterungen oder Umbaumaßnahmen.
Im Moment sind die original 18 Zöller von VW mit Winterreifen drauf und der Unterscheid zu den 22zigern ist natürlich spürbar. Aber: erstens muss einem klar sein dass bei einem 35/30 Querschnitt bei 22 Zoll nicht mehr viel Reifen zum dämpfen da ist und zweitens kann man ja auch auf Komfort (dafür ist das Luftfahrwerk ja da) stellen und schon hat man wieder die Affenschaukel....ich finde das Fahrgefühl absolut in Ordnung und wir (Frau und 2 Kinder) fahren regelmäßig auch Strecken von über 400 km Kiel-Berlin und die kleinen schlafen ohne Probleme.
Auf Stellung "Sport" hat man natürlich 3er Golf tieferlegt mit 0,1 cm Federweg und der Wankausgleich tut sein übriges...
-
Sehr schöner Wagen und der Preis stimmt. Kann man fast neidisch werden. -
Hi Core!
Danke für die Info! Daß du keine Verbreiterung gebraucht hast, verwundert mich ein wenig, stimmt mich aber ein bißchen optimistisch. bezüglich preis muß ich sagen, daß dieser sehr fair ist. ich bin gerade dabei meinen volvo xc-90v8 in bester ausstattung und vielen extras zu verkaufen und so wie es aussieht bekomme ich ca. €20000,- wobei die Anschaffung bei €94000,- gelegen ist. naja, man kann eh nichts ändern!
-
Aso: TÜV/AU sind bis 07/2012 und ich muss Ihn verkaufen weil wir bald einen 7 Sitzer brauchen. Sonst würde ich Ihn bei der Ausstattung noch sehr lange fahren.
-
Servus,
schöner Wagen , wenngleich ich die Felgen als erstes weiterverkaufen würde, aber das ist ein anderes Thema...:D
Sind die Bilder von damals, also von vor deinem Kauf oder sind das aktuelle und der Wagen steht bei einem Händler?
-
Moinsen,
die Bilder sind teils,teils, da ich den Wagen mit den 22 Zöllern zeigen wollte.
Er steht im Moment natürlich bei mir wohlbehalten in der Garage. Die Bilder vom Innenraum entsprechen aber genau dem heutigen Stand, da ich Ihn regelmäßig zur Komplettaufbereitung gebe (waschen,polieren,Innenraumpflege,Lederpolitur etc..) WIR SIND EIN TIERLOSER NICHTRAUCHERHAUSHALT!
Das einzige was ich nach dem Kauf noch verändert habe ist die Freischaltung der kompletten Sprachbedienung (Telefon war ja schon), da bei meinem Dicken schon alles ab Werk eingerüstet war und nur noch über VCD aktiviert werden musste. -
Der Wertverlust beim großen Benziner ist ja brutal!
Schicker Wagen übrigens.
Was für einen 7-Sitzer schaffst Du Dir denn an?
Gruß
Chris -
Der neue Multivan... ist schon bestellt kommt Ende April.
Ist zwar ein ganz schöner Abstieg und das Fehlen von Xenon und z.B. eines Kessy-Systems sind zwar seitens VW eine Frechheit aber was will man machen.
(180PS BiTurbo da denkt man, man fährt einen 1,4 Liter Benziner )Gruß Steffen
-
Multivan gibt's nicht mit Xenon? Das ist nicht Dein Ernst?
Und zum Rest:
2 Kinder hätten ja auch gereicht ... -
Jo jibbet im Moment nur schön Halogen mit dem pseudo Kurvenlicht im Nebelscheinwerfer und VW schweigt sich über Xenon aus und verweisen auf Projekt-Zwo die dann wohl die Ersten wären die das mit Garantieübernahme seitens VW anbieten können.
apropo Blaagen:
Bleibt auch nur bei 2 Kindern, da meine Frau nur Mädchen machen kannAber da wir ins Ausland gehen und bei Besuch mal mehr Platz brauchen muss halt sone biedere Familienschleuder her...
-
Jo jibbet im Moment nur schön Halogen mit dem pseudo Kurvenlicht im Nebelscheinwerfer und VW schweigt sich über Xenon aus und verweisen auf Projekt-Zwo die dann wohl die Ersten wären die das mit Garantieübernahme seitens VW anbieten können.
Das kann man ja kaum glauben ... *kopfschüttel*
apropo Blaagen:
Bleibt auch nur bei 2 Kindern, da meine Frau nur Mädchen machen kann
Aber da wir ins Ausland gehen und bei Besuch mal mehr Platz brauchen muss halt sone biedere Familienschleuder her...
Und das nenne ich selbstlos! -
Hallo Core,
wollte rein Interesse halber mal fragen was der Dicke mit dem V8 denn so im Unterhalt kostet. Zur Zeit habe ich den R5 gechipt auf 196PS, da ich aber nur noch Kurzstrecke fahre überlege ich mir einen Benziner zuzulegen. Vielleicht könntest du ja mal schreiben was die Versicherung und Steuer so verlangt und wie es mit den Kosten in der Werkstatt aussieht. Sind die wirklich proportinal steigend, je dicker der Motor um so teurer die Kosten??? Danke schonmal für die Info. Ach und eins noch, ist dein Dicker noch zu haben???
Gruß Bladeold
-
Hallo Core,
wollte rein Interesse halber mal fragen was der Dicke mit dem V8 denn so im Unterhalt kostet. Vielleicht könntest du ja mal schreiben was die Versicherung und Steuer so verlangt und wie es mit den Kosten in der Werkstatt aussieht.
Gruß BladeoldHi!
Das alles kannst du dir online selber errechnen. Steuer 283,- Euro (EZ vor 2009) und Versicherung je nachdem wo du versichern willst oder bist. (Bei mir wären das bei der R+V knapp 900 Euro im Jahr für HP/VK). Die Werkstattkosten sollten sich im Rahmen des V10 TDI einordnen. Ich fahre zur Zeit auch noch den R5 aber überlege auch auf V8 und Gas umzusteigen:D
LG
Manu
-
Ich fahre auf SF8 Haftpflicht und SF6 Vollkasko und zahle mit 150/1000€ SB ganze 520 € im Jahr Versicherung. Steuer ist 283€. Werkstattkosten bis jetzt nur erste Inspektion 120€ (Öl hatte ich angeliefert, da kommt nur mein Wunschöl und nicht die VW Plörre rein) Der Rest war aufgrund der immer noch bestehenden Werksgarantie deren Kosten (am Anfang mal ein Scheinwerfer 700€ oder das Navi 2885€ aufgrund von defektem SD-Karten Steckplatz) der Rest Kleinkram.
Dem Käufer würde ich auch auf jeden Fall empfehlen die weiter zu verlängern.
Sie gilt zurzeit noch bis 07/2011 und kann, da er nur 55000 km runter hat bis 150000 km weiter verlängert werden.Er ist noch nicht verkauft, jedoch haben sich die Ersten zur Besichtigung angemeldet.
Gruß Steffen
-
Hier nochmal Bilder vom Ist Zustand.
Das Leder wirkt auf Bildern dunkler als es ist, schien halt keine Sonne und die Dunklen Scheiben tun ihr übriges. -
Immer wieder beachtlich zu sehen, was Felgen an einem Kfz ausmachen!
Viel Erfolg! Toller Wagen!
Gruß
Sami -
Immer wieder beachtlich zu sehen, was Felgen an einem Kfz ausmachen!
Viel Erfolg! Toller Wagen!
Gruß
Sami
Das Gleiche hab ich mir auch gedacht! Und der Henkel fehlt auf den aktuellen Bildern natürlich auch.Aber mit den Sommerfelgen schaut er absolut hammermäßig aus, auch wenn ich nicht unbedingt 22" fahren möchte.
Sehr schöner T-Reg!gruss
marco -