Hallo! heute moechte ich mal was "nicht so technisches" fragen, hoffe auch, dass diese Frage ein Schmunzeln (in der heutigen, doch so sehr angespannte Weltlage) hervorruft!!
Hat denn jemand schon einmal (erfolgreich!) versucht, eine Waeschmaschine UND Waeschetrockner (auf einmal) in den Dicken zu verstauen? Ich bin demnaechst wieder im "Geiz ist Geil" Land.......
Gruesse,
Kenny
Was passt so alles in den Dicken?
-
-
Ich hatte neulich einen Geschirrspüler hinten drinne, da war nicht mehr viel
Platz. Konnte nur liegend transportiert werden.Viele Grüße aus Halle/Saale
Steffen
-
Hallo! heute moechte ich mal was "nicht so technisches" fragen, hoffe auch, dass diese Frage ein Schmunzeln (in der heutigen, doch so sehr angespannte Weltlage) hervorruft!!
Hat denn jemand schon einmal (erfolgreich!) versucht, eine Waeschmaschine UND Waeschetrockner (auf einmal) in den Dicken zu verstauen? Ich bin demnaechst wieder im "Geiz ist Geil" Land.......
Gruesse,
Kenny
Allein die Vorstellung des Vorhabens lässt mich erschauern.... -
Mit dem Dachkorb und ein paar guten Spanngurten kannste beide auf Dach packen. Übereinander natürlich
-
Servus,
Mit dem Dachkorb und ein paar guten Spanngurten kannste beide auf Dach packen. Übereinander natürlich
vorsicht...dynamische Dachlast beachten -
Servus,
und wer hebt die Waschmaschine da rauf? Freiwillige vor!
Grüße
Robert -
Da gabs doch bei eBay mal so seriöse Luftfederungsbaumarktteiletuner. Die können sicher gegen Entgelt Tieferlegung in den negativen Bereich machen. Dann fährste den Dicken einfach 1,5m runter und schon hast du ein angenehmes Dach-Ladeniveau...
Du hast doch ne Luftfederung oder?
-
a la Ford Taunus mit Kuehlschrank und Sofa auf 'em Dach????
-
Me, myself and I
-
Oh Man oh Man..... haette es doch wissen muessen, habe mir diese Falle selbst gelegt....
Es ist halt so, dass wir gerade bauen und Ich eh nach D fahren muss. Hier in Italien sind die geraete ca. 25% teuerer. Da ich in D ohne Mwst. einkaufen kann, dachte ich mir, dass das DIE gelegenheit waere, "'e Schnaeppsche".... na ja: Sitze runter und abmessen....
Danke troztdem fuer die TGIF Heiterkeit!!
Kenny -
Hi,
Mensch, haben wir ein seriöses Auto!!
Gebt mal bei google " voller Kofferraum " ein. tausend Bilder mit randvollen Kofferräumen.
Dann gebt mal ein: "voller Kofferraum Touareg " nur wunderschön aufgeräumte und geputzte T's zu sehen.
Ich mache demnächst noch mal ein Foto von Meinem, wenn wir von Ikea kommen.
Gruss toofast;) -
Haha! Vielen Dank! Wollte noch ein Bild machen, leider vergessen.... Aber aber: eine Waschmaschine, einen Trockner, ein 49 Zoll LCD Fernseher, 4x Bremsscheiben inkl. Belege, Aldieinkauf und Koffer. Passt
-
...4x Bremsscheiben inkl. Belege...
Man ist auch deutlich schneller unterwegs, wenn man die Bremsen im Auto befördert.
…ich bin mal auf den Einbaubericht gespannt, Du machst ein paar Bilder, ja?
Gruß
Frank
-
Waschmaschine und Trockner: Plug and Play
Bin so ehrlich und gebe folgende Beichte ab: Meine Autobasteltage sind lange vorbei, was auch gut so ist. Besonders in meinem Fall, da die ATE Belege (VA und HA) falsch waren, obwohl original VAG Teile # schriftlich mitgeteilt wurde. Entsprechend werdet ihr an andere Stelle Teile zum Verkauf finden..... Die Gesichter der Tuningfirma haette ich filmen muessen, als ich vollgeladen ankam!!