Biete China RNS Festplatten-Navi mit Touchscreen, BT, TV etc. für T1

• Hallo Zusammen,
    ich verkaufe mein China RNS, Typ A-Sure, wie es Speedbird HIER so vorbildlich fotografiert und beschrieben hat :top:.
    Leider hat mein :) das Ding bei mir nicht zum Laufen gebracht, was allerdings nur daran liegt, dass ich das DSP12 Soundsystem verbaut habe und hier der Can-Bus-Adapter nicht funktionieren möchte (kein Sound). Bei allen anderen T1 funktioniert das Ding jedoch einwandfrei. Das Gerät ist aus Oktober 2010 (Neupreis 480,- €) und war nur sporadisch eingebaut ( und mit einem "Zentrallautsprecher auf dem Kardantunnel direkt verkabelt). Die Kabel am Quadlockstecker wurden zu Testzwecken getrennt und dann wieder zusammengebaut, ansonsten ist das Dingens jedoch fast jungfräulich. Als Navisoftware habe ich von Mireo die Black Edition drauf, einschl. aktuellem Kartenmaterial von Europa (4. Quart. 2010).
    Wer ein absolutes Allroundgerät mit 1001 Feature haben möchte und in Kauf nehmen kann, dass die Bedien- und Empfangsqualität nicht der eines RNS510 entspricht, der findet hier ein absolut brauchbares Touchscreen Festplattennavi + CD + DVD + BT + DVB-T Gerät (top Empfang, super Bild) einschl. Ipod-Schnittstelle und USB-Anschlussmöglichkeit zum Schnäppchenpreis von VHB 300,- EUR.
    Garantie ist auch noch drauf, allerdings von A-Sure aus England (muss ja nicht schlecht sein, nur der Versand muss wohl ggf. nach China erfolgen).

Zur Steuerung über MFL: Laut und leise geht. Mehr nicht. Und die Radio und Navianzeige im MFD ist auch nicht mehr vorhanden.

Also, wie gesagt: 300,- € (OBO) einschl. Mireo BE, SD-Card, Quadlockstecker, ACC-Stecker, Can-Bus-Adapter und OVP.
    Alternativ tausche ich auch gerne gegen ein RNS2 mit CD-Navi (bei DVD geht der Spaß von vorne los)

Freue mich auf Eure PN :guru:

PS. Habe auch eine nachträglich gekaufte Rückfahrkamera installiert und angeschlossen. Echt gute Funktion (automat. Aktivierung bei RW-Fahrt) und gutes Bild. Kann ich leider nicht mitliefern, da zu aufwendig zum Ausbauen.