Hallo TFler
suche einen Satz Winterreifen(Schneeflocke und min. 5mm Profil) mit Felgen für den R5.
Muß nicht sofort sein, brauche sie erst nächste Saison, Preis/Leistung sollte im Rahmen bleiben also keine Utopische Angebote.
Suche Winterreifen
-
-
Moin!
Hab nen Satz Canyons in der Garage liegen, 235/65r17 Pirelli Scorpion Ice & Snow. 1 Reifen hat einen oberflächlichen Cut auf der Flanke, wurde nie moniert vom könnte man aber wohl selbstverständlich tauschen lassen.Insgesamt somit 5! Felgen und 3 intakte Reifen. Schick mir doch mal ne PN mit Deiner Mailadresse, dann mach ich ein paar Bilder. Preisvorstellung 350€, bei Abholung Bonn oder Übergabe im Knüllwald.
-
Haste PN
-
...hätte auch noch einen Satz CANYON mit 255er Pirellis Ice&Snow günstig abgzugeben. Die Reifen sind gleichmässig abgefahren und haben noch gut 6mm Profil. Die Felgen haben einen schwarz lackierten Stern. Gebe Sie nur ab, weil ich auf 19" winterbereifung umgerüstet habe. Bilder kann ich erst am WE einstellen - bin noch unterwegs.
Bei Interesse einfach kurze PN an mich
Grüsse,
Wolfgang -
....uuups - ganz vergessen die Preisvorstellung anzugeben; also der Satz wäre für 200 EUR (bei Selbstabholung) zu haben.
Grüsse,
Wolfgang -
Du hast eine PN.
-
Du hast eine PN.
Wo ist die PN ?
Wolfgang : Bin auf die Bilder gespannt -
Hallo. hallo, hallo,
muss ganz schnell 'was klarstellen: Also - meine CANYONs sind 17-Zöller mit 255er Pirellis ICE & SNOW - KEINE 18-Zöller.
Okay?!
Werde aber dennoch am WE ein paar Bilder einstellen. 1 Bild findet ihr im Threat "Felgen folieren"; dort hat Sittingbull ein Bild eingestellt, auf dem mein Dicker mit den Schwarz-silbernen Canyons drauf ist.
Grüsse,
Wolfgang -
Hallo,
hier ein paar Bilder von meinen CANYONs mit den Pirellis Ice&Snow. Allerdings haben die Reifen nur noch gleichmässige gut 5mm und sind DOT 0406. Sie sollten noch eine Saison halten und waren kühl und dunkel im Autohaus eingelagert.
Es sind auch noch die verchromten Radschraubenkappen mit dabei.
Grüsse,
WolfgangIMG_1406.jpg IMG_1405.jpg IMG_1411.jpgIMG_1408.jpg IMG_1415.jpg IMG_1417.jpg
-
Hallo Chris,
muß mein Angebot leider zurückziehen, der Reifen mit dem Cut war nicht fahrbar und der Rest hat auch schon bessere Zeiten gesehen.
Sorry - Safety first. -
Kein Prob
Da ich von dir nichts mehr gelesen habe und mir Wolfgang ein gutes Angebot gemacht hat Nehme ich seine.