Rns 850 und I Phone media bedienung

• Hallo,
    mein neuer ist da!
    Nun schon das erste Problem, an der media in Buchse im Handschuhfach habe ich ein Kabel mit 3,5 mm Klinke (also Kopfhöhrerbuchse).
    Wenn ich nun mein Ihpone einstecke habe ich als bedienmögliuchkeit nur pause und Titel vor und zurück.

Nun meine Frage:
    Wenn ich das Kabel für Iphone bestelle, wie sieht die Bedienung dann aus?
    Ist da alles möglich im gleichem Umfang wie auf dem Telefon/ I Pod auch?

Gruß

• Hallo Blazer,

ich habe zwar noch keinen neuen, dauert nach ein wenig, aber wenn Du Dir das Kabel fürs iphone kaufst geht dann alles zu bedienen, zumindestens ist es bei unserm Golf so!!!!!

Gruß Thomas

• So ist es. Es funktioniert, ist aber meiner Meinung nach nicht iPhone praktikabel. Wenn ihr einen iPod habt, ok. Aber ich hangel mich nicht bei jedem Einstiegen zum Handschuhfach, zieh das viel zu kurze Kabel raus und leg das iPhone dann in das HF. Und beim Aussreigen nochmal andersrum. Da hab ich lieber mein Ladegerät in der Armlehne, das Kabel kann man relativ gut rausführen und dann liegts im Getränkehalter. Die Musik schiesse ich dann per Blauzahn ins radio. Seit einem der letzten Updates funktioniert sogar vor/zurück per Mufule! Das hat sich bei mir als die praktikabelste Variante erwiesen.