Die Woche fängt ja gut an

• Hi,
    @ruedi
    mit so etwas kann ich leider nicht bieten......hatte aber heute auch ein schönes Erlebnis!
    Kamera war nicht dabei aber wenn man sich vorstellt das das Objekt grau ist ist alles so wie ich heute "meinen buddy" gesehen habe! Und die Berge waren wunderschön..........
    Cu
    borko

• @ Borko

Micha, hast DU etwa einen Abstecher in unsere Bergwelt gemacht? Hatten einige Hasardeure am Himmel, hab die Dinger leider nicht gesehen. Vermutlich waren's aber unsere F/A 18. Ausser Du hast Dich wirklich verdammt weit in den Süden rausgewagt....

Greez and happy landing
    Adrian

• Zitat von TDI-Junkie

@ Borko

Micha, hast DU etwa einen Abstecher in unsere Bergwelt gemacht? Hatten einige Hasardeure am Himmel, hab die Dinger leider nicht gesehen. Vermutlich waren's aber unsere F/A 18. Ausser Du hast Dich wirklich verdammt weit in den Süden rausgewagt....

Greez and happy landing
    Adrian

Ich dachte, die Schweiz ist neutral.

Da darf Michael dann doch wohl nicht hin, wenn ich mich nicht irre.

gruß
    Heinz

• Hi Heinz

Es gibt immer wieder Abkommen zwischen Freundnachbarschaftlichen Staaten für militärische Ueberflugrechte und Trainingsflüge (Micha; war das richtig so?). Unsere Luftwaffe hat schon Trainingsflüge in Schweden, Sardinien usw. geflogen. Die Schweiz durchquert eine F/A18 in wenigen Minuten. Da können nicht die grossen Manöver geübt werden.

Greez
    Adrian

• Zitat von Borko38

Hi,
    @ruedi
    mit so etwas kann ich leider nicht bieten......hatte aber heute auch ein schönes Erlebnis!
    Kamera war nicht dabei aber wenn man sich vorstellt das das Objekt grau ist ist alles so wie ich heute "meinen buddy" gesehen habe! Und die Berge waren wunderschön..........
    Cu
    borko

Na so was, ein Himmelsstürmer unter uns. :guru: Wäre ja zu gerne auch mal mitgeflogen. Hat aber nur für das Bodenpersonal beim JaboG 35 in Sobernheim gereicht. Lang lang ist´s her. Aber schön wars. Insbesondere auf Sardinien.

• Guten Morgen alle,
    für die Schweiz hat es leider nicht gereicht, aber Lengries ist immer einen Überflug wert..........!
    Adrian
    In die Schweiz dürfen wir nur bei besonderen Anlässen und dann auf Einladung, das ist aber schwierig...darum versuche ich ja auch mit dem Auto zu euch zu kommen, bislang erfolglos wie Du weißt... :D
    Cu
    borko

• Micha,

kommt Zeit kommt Rat..... Ich arbeite immer noch dran. Aufgeben ist nicht meine Stärke. Und ein "bisschen" Zeit bleibt ja noch! Im Moment bin ich gerade daran, für mich selbst was neues zu suchen (gefunden habe ich schon, jetzt muss nur noch ein Käufer für mein jetziges Domizil her...).

Und überhaupt; bevor Du zu uns kommst komme ich zu Dir. Muss doch noch was "chromstahliges" montieren lassen!

Greez
    Adrian