trennnetz einhängevorrichtung am dach

• hallo zusammen

ist das richtig, dass alle touaregs die einhängvorrichtung für das trennnetz haben?
    mein toureg hat nämlich diese vorrichtung links und rechts an innenhimmel, das netzt war aber nicht dabei.
    kann mir jemand bestätigen, dass diese vorrichtung für das trennnetz ist? und das alle t-reg (T-I und TII) das gleiche netz haben?

olééééééééé

• Hi,
    ich würde es eher so formulieren:
    Die Metallbuchsen für das Trennnetz sind immer im Fahrzeugdach verschweißt, der Innenhimmel kann die Aussparung und Halterung beinhalten, muss aber nicht. Ich hab die Löcher dann selbst reingeschnitten, drunter waren die Metallbuchsen zum Verschrauben.

Allerdings können dann immer noch die Halter in den Kofferraumseitenverkleidungen fehlen. Die nachzurüsten ist etwas Aufwand, bemühe mal die Suche, wurde schon besprochen.

gruss
    marco

7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

• kann mir jemand ein bild von der vorrichtung einstellen? ab besten mit eingehängtem netz?
    ich habe hinten eine vorrichtung sieht etwa so aus, nur ohne licht: KLICK

kann jemand den link kürzen? :)

Einmal editiert, zuletzt von coala (16. Februar 2011 um 07:53) aus folgendem Grund: Link gekürzt

• [...] kann jemand den link kürzen? :) [...]

Hallo torero,

wie gewünscht ;) Das kannst du aber auch selber ganz einfach machen, z.B. so:

1.) Du schreibst das gewünschte Wort, das den Link beinhalten soll, z.B. wie hier KLICK
    2.) Dieses Wort markierst du (linke Maustaste gedrückt halten, über das Wort ziehen - Text wird blau hinterlegt)
    3.) Nun oben das Link-Symbol anklicken (Weltkugel mit dem Kettenglied)
    4.) Im sich öffnenden Fenster in der Zeile "URL" die vorher in die Zwischenablage kopierte URL kopieren.
    5.) Mit "OK" bestätigen und schon fertig!

Grüße
    Robert