Für was ist eingentlich der Taster (ist das ein Bulgin?) links vom Hebel?
Das ist der Startknopf, wenn mann Keyless Access verbaut hat.
Für was ist eingentlich der Taster (ist das ein Bulgin?) links vom Hebel?
Hallo Bernd
Da hast Dir ja mächtig Mühe gemacht.
Sieht auf jeden professionell aus.Bin auch nix anderes gewöhnt von Dir.
Obwohl mir die Schalttafel voher besser gefallen hat,weil es m.M. nach, etwas stimmiger erscheint.
Aber ansonsten
Hallo Bernd !
Mir gefällt es sau gut
Wann kann ich meinen Dicken vorbei bringen:D hät ich auch gern
Gruß Chris
sieht der immer so aus (beim alten)?
Ne, das ist der Schalter für meine TFL. Die Stelle hat sich angeboten, und ausschalten muß ich sie ab und zu, weil die kein Prüfzeichen haben.
chris: Können wir ja mal drüber reden.
michael: Bin mir auch noch unschlüssig; aber ich kanns ja wieder wegmachen.
Abgesehen davon hab ich die Schaltkulisse nochmal Original im Keller liegen, genauso wie den Chromrahmen.
Muß mir nur noch selber drüber klar werden, was schöner aussieht. Irgendwie hat das beides was...
Abgesehen davon hab ich die Schaltkulisse nochmal Original im Keller liegen, genauso wie den Chromrahmen.
Muß mir nur noch selber drüber klar werden, was schöner aussieht. Irgendwie hat das beides was...
Hallo mein Freund
Dann kannste ja für Werktage diese Schaltkulisse drin lassen
und für Sonn-und Feiertage die Andere
oder halt umgekehrt
Hallo Bernd!
Hast du die Folie selbst zugeschnitten oder schon fertig gekauft?
Hier gab es mal einen link im Forum,wo man zugeschniitene Folie für den Innenraum kaufen kann ,hab gerade schon die Suche benutzt aber leider nicht gefunden,hat einer den link vieleicht noch zur Hand?
Gruß Chris
Micha, das ist DIE Idee......
chris: Seeehr schwer vorstellbar. Die Folie wird ja erst verklebt, und anschließend der Überstand abgeschnitten.
Also, ich hab meine als Meterware gekauft.
chris: Können wir ja mal drüber reden....
Hey Bernd, ich schließ mich an!
denke nicht von mir, dass ich irgend etwas "kopieren" will...
.....also, bis jetzt hab ich noch keinerlei Gebrauchsmusterschutz......:D
So! meine Leisten sind jetzt auch "getuned" war grad beim Freundlichen, die mir das als freundschaftlichen Dienst reingepfriemelt haben wenn grade Zeit war und was soll ich sagen: Es sieht super aus! Das verlegen war wohl nicht leicht, weil obwohl die Folie sehr dünn ist, manche Spaltmaße einfach zu dünn sind. Aber erst mal bin ich das Holz los!
Zwei Fotos hab ich schon, aber sobald ich ihn abhole und Zeit habe mache ich mal richtige Bilder mit meiner Kamera!
Hi,
schaut auf den ersten Blick auf jeden Fall schonmal sauber verarbeitet aus.
gruss
marco
.... Aber erst mal bin ich das Holz los!
Zwei Fotos hab ich schon, ...
Hallo,
ich weiss nicht genau, wie das Holz im T II im Original aussieht.
Aber wenn ich die Bilder sehe, hätte ich sie als "Vorher-Bilder" eingeschätzt
LG
james
sowas, war vorher. Zu den Nachherbildern bin ich noch nicht gekommen. Nur soviel: Die Optik ist Klasse, die Verarbeitung leider gar nicht.
[OT]Es kennt nicht zufällig einen guten 3M Folien verarbeiter in Süddeutschland, Ingolstadt oder Münchner nähe?[/OT]
so, schnell mal ein Foto vom jetzt Zustand gemacht. Wie gesagt, die Optik ist sehr gut, wie immer wirken Fotos nicht ganz so gut. Nur die Verarbeitung ist vor allem am Mittelteil mies.
sowas, war vorher.
Na da lob ich mir doch mein Alu vom Sportpaket
so, schnell mal ein Foto vom jetzt Zustand gemacht. [...]
Hallo Pollibus
Mit den Holzaplikationen gefiel er mir doch besser....
Die gab dem ganzen doch schon einen gewissen Stiel von "EDEL"
PS: Nicht böse sein, ist nur meine persönliche Meinung....
[OT]Es kennt nicht zufällig einen guten 3M Folien verarbeiter in Süddeutschland, Ingolstadt oder Münchner nähe?[/OT]
Hallo Pollibus,
ich frage morgen mal meinen Folierer, der liegt ja in der Nähe des Weisswurst-Äquators
Grüße von Stephan
Die Carbonfolie sieht echt super aus, hätte ich auch gemacht wenn ich "Holz" hätte aber die ALU Optik gefällt mir auch gut.
ich frage morgen mal meinen Folierer, der liegt ja in der Nähe des Weisswurst-Äquators
Hallo Pollibus,
so, der mir bekannte Folierer verändert auch die Optik der Dekorelemente mit 3M-Produkten. Preis incl. der De-/Montage beträgt € 400,-
Grüße von Stephan