Auspuff Sound ändern V10 TDI

  • ...jetzt bin ich gespannt auf Antworten !

    und wünsche dem Threadstarter , dass er an einer Straße wohnt , wo viiiieeele soundmäßig "aufgepeppte" Autos vorbeifahren !

    .... sorry ...aber da schüttele ich mit dem Kopf !

    LG
    Dietmar
    (Gott sei Dank ....ich wohn im Wald !)

  • dietmar, immer diese Kopfschüttler am Gartenzaun :rolleyes:

    Aber mal ehrlich, V10 soll klingen wie ein V8 Benziner, da haste dann das falsche gekauft.
    Am besten lebst Du damit, dass du zwar ein V10 fährst aber klingen tut er wie ein Traktor :zwinker:


    Grüße aus dem Sonnigen Halle/Saale


  • Am besten lebst Du damit, dass du zwar ein V10 fährst aber klingen tut er wie ein Traktor :zwinker:


    Grüße aus dem Sonnigen Halle/Saale


    Hallo,
    Schlepper wäre treffender.Nichts desto trotz,werde ich die zwei fehlenden Pötte bald vermissen.Sieben Jahre Schlepper fahren prägt halt...:o:winken:

  • dietmar, immer diese Kopfschüttler am Gartenzaun :rolleyes:

    Aber mal ehrlich, V10 soll klingen wie ein V8 Benziner, da haste dann das falsche gekauft.
    Am besten lebst Du damit, dass du zwar ein V10 fährst aber klingen tut er wie ein Traktor :zwinker:


    Grüße aus dem Sonnigen Halle/Saale

    ...also da kann ich als Pfeifenraucher dem Zigarrenspezi nur zustimmen , genau wie "Ex-Audifahrer" ....
    Ein Auto wie den T. kauf ich doch nicht vorrangig wegen des "SOUNDS" ,
    zumal ich den ja im Innenraum aufgrund der prima Dämmung eh nicht voll mitkriege ! .... es sei denn man verstärkt und überträgt die Stimmung unter der Haube per Lautsprecher in die "Kabine" .... aber wer macht das schon?

    Schöne Grüße "übern Zaun" !

    Dietmar:winken:

  • Unser Themenstarter nennt sich Touareg V6 und will was für ein V10 wissen :zwinker: muss ich nicht weiter ausführen oder Dietmar :winken: wird sicher kurz vor der Vollendung des 21 Lebensjahres sein :p

    Nächste Frage wird sicher sein, wie kann man den T-Rex tiefer legen ^^


  • Nächste Frage wird sicher sein, wie kann man den T-Rex tiefer legen ^^

    ... igitt ...nur das nicht ... wenn ich ab und zu in ein großes Käferforum gucke (..also VW-Käfer **gg) ...und mir da schon das Wort "Tieferlegungsachsschenkel" entgegenleuchtet :wow:.....krieg ich ne mittlere Krise.
    Jaaa.... :guru:..ich war auch mal jung ...und es ist auch schön, "was am Auto zu machen" aber es muss irgendwie im Rahmen bleiben.

    Für den "Soundeffekt" ...hätt ich übrigens nen heißen Tipp .... 8mm-Bohrer und den Endschalldämpfer "emmentalerisieren" !

    ..in diesem Sinne ...
    nen schönen Abend noch !

    Dietmar