stickstoff-füllung ist nichts, spart zu viel sprit.
Stikstoff-Reifenfüllung
-
-
Zitat von Rocky Mountain
Ich dachte Dir ist da eine Null zuviel reingerutscht? Oder bist Du tatsächlich in einem halben Jahr 4 mal um den Globus gereist????
Viele Grüsse Bernd
Entschuldigung man soll halt nicht in der Dienstzeit an den Touri denken und im Internet rumsausen. Lieber Bernd du hast beinahe Recht,nicht die o ist zuviel
(die zählt ja nichts ) nein die 1 ist überflüssig. Es sind genau 37ooo km!!
Is ja toll wie ihr alle aufpasst, beinahe wie in der Schule damals bei meinem alten Lehrer
Tschüsss sagt reuberle -
Zitat von reuberle
Entschuldigung man soll halt nicht in der Dienstzeit an den Touri denken und im Internet rumsausen. Lieber Bernd du hast beinahe Recht,nicht die o ist zuviel
(die zählt ja nichts ) nein die 1 ist überflüssig. Es sind genau 37ooo km!!
Is ja toll wie ihr alle aufpasst, beinahe wie in der Schule damals bei meinem alten Lehrer
Tschüsss sagt reuberleAch, jetzt wird ein Schuh draus, aber 37 tkm mit Ganzjahresreifen ist ja wirklich aller Ehren wert. Ich habe die Dinger nämlich auch geordert und hatte schon befürchtet, ich habe sie nach einem halben Jahr bereits verschlissen (bin davon ausgegangen, dass Du sie nach 13700 km wechseln mußtest). Nun bin ich ja beruhigt.
Grüsse Bernd
-
Zitat von TDI-Junkie
Ich würde von den Allwetter- auf Winterreifen umstellen. Die wirst Du in Kärnten brauchen.... Allwetter bieten keine gute Traktion auf Schnee und Eis.
Greez
Adrian (der in den Bergen wohnt)Danke für den Tip Adrian, werde gleich morgen die Bestellung aufgegeben.
reuberle -
Zitat von Rocky Mountain
Ach, jetzt wird ein Schuh draus, aber 37 tkm mit Ganzjahresreifen ist ja wirklich aller Ehren wert. Ich habe die Dinger nämlich auch geordert und hatte schon befürchtet, ich habe sie nach einem halben Jahr bereits verschlissen (bin davon ausgegangen, dass Du sie nach 13700 km wechseln mußtest). Nun bin ich ja beruhigt.
Grüsse Bernd
Vielleicht heißen die Dinger ja deswegen Ganzjahresreifen? Die halten ein ganzes Jahr, egal wie viel man fährt.. LOL..
-
Zitat von agroetsch
Vielleicht heißen die Dinger ja deswegen Ganzjahresreifen? Die halten ein ganzes Jahr, egal wie viel man fährt.. LOL..
Könnte stimmen. Der Verschleiß ist immens hoch. Ich bin geleutert und werde doch wieder auf wechselweise Sommer/Winter umstellen. Die Fahreigenschaften waren schon okay, auch keine Probleme mit Traktion und Bremsen im Schnee. Aber alles auf Kosten höheren Abriebs, denke ich.gruß
Heinz -