Handelt es sich hierbei um eine freigegebene Reifenkombination für den Touareg R5 ?
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]265/35 ZR 22 102W[/FONT]
In allen Beiträgen habe ich nichts über diese Reifenkombination gelesen...
Gerhard
Handelt es sich hierbei um eine freigegebene Reifenkombination für den Touareg R5 ?
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]265/35 ZR 22 102W[/FONT]
In allen Beiträgen habe ich nichts über diese Reifenkombination gelesen...
Gerhard
Werksseitig definitiv nein. Für den T1 war maximal 20" zugelassen.
Viele Grüße
Sven
Hallo Gerhard,
schon allein der Tragfähigkeitsindex ist viel zu niedrig
Grüße von Stephan
Hallo Gerhard,
schon allein der Tragfähigkeitsindex ist viel zu niedrig
Grüße von Stephan
Also wenn ich alles richtig verstanden habe, dann passen die Felgen bzw. Reifengröße nicht auf den kleinen Touareg ???
Schade...
Trotzdem vielen Dank
Gerhard
Servus,
wenn man über den Pfad TECHNIK: VW Touareg II & I > TOUAREG I (T1) > Reifen / Felgen geht, dann ist der 4. Beitrag von oben genau das, wonach du suchst...da steht für den TI alles drin.
Für die faulen: KLICK
Den Beitrag habe ich schon gelesen.
Die Angaben sind von VW. Dort gibt es keine 22er, deshalb stehen auch nur Felgen bis 20 Zoll auf der Liste.
Das es 22er mit normaler ABE für den R5 gibt ist wohl klar, aber mit welchen Reifenkombinationen ?
Gerhard
Das es 22er mit normaler ABE für den R5 gibt ist wohl klar, aber mit welchen Reifenkombinationen ?
Das wird dann wohl in der jeweiligen ABE des Herstellers stehen.
Servus,
[...]
Die Angaben sind von VW. Dort gibt es keine 22er[...]
ja, warum auch...
mir ist keine Seite bekannt, bei der zusammengefasst solche Informationen verfügbar wären. Möglich ist das aber herauszufinden, indem man die einschlägig verdächtigen Felgenhersteller in derenen online-Konfiguratoren abgrast und sich die Infos rausholt.
mir ist keine Seite bekannt, bei der zusammengefasst solche Informationen verfügbar wären. Möglich ist das aber herauszufinden, indem man die einschlägig verdächtigen Felgenhersteller in derenen online-Konfiguratoren abgrast und sich die Infos rausholt.
Hallo zusammen,
so z.B. hier, allerdings stehen da selten die Reifengrößen einfach dabei. Die kann der Interessent im Gutachten lesen, welche in der Regel nur kostenpflichtig abgeben werden
Für die 18 + 19" kann ich gerne per PN aushelfen
Grüße von Stephan