Reifenkombination für den Touareg freigegeben ?

• Handelt es sich hierbei um eine freigegebene Reifenkombination für den Touareg R5 ?
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]265/35 ZR 22 102W[/FONT]

In allen Beiträgen habe ich nichts über diese Reifenkombination gelesen...
    Gerhard

• Servus,

wenn man über den Pfad TECHNIK: VW Touareg II & I > TOUAREG I (T1) > Reifen / Felgen geht, dann ist der 4. Beitrag von oben genau das, wonach du suchst...da steht für den TI alles drin.
    Für die faulen: KLICK

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Den Beitrag habe ich schon gelesen.
    Die Angaben sind von VW. Dort gibt es keine 22er, deshalb stehen auch nur Felgen bis 20 Zoll auf der Liste.
    Das es 22er mit normaler ABE für den R5 gibt ist wohl klar, aber mit welchen Reifenkombinationen ?
    Gerhard

• Servus,

[...]
    Die Angaben sind von VW. Dort gibt es keine 22er[...]

ja, warum auch...:bremse: :D :zwinker:

Das es 22er mit normaler ABE für den R5 gibt ist wohl klar, aber mit welchen Reifenkombinationen ?

mir ist keine Seite bekannt, bei der zusammengefasst solche Informationen verfügbar wären. Möglich ist das aber herauszufinden, indem man die einschlägig verdächtigen Felgenhersteller in derenen online-Konfiguratoren abgrast und sich die Infos rausholt.

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• mir ist keine Seite bekannt, bei der zusammengefasst solche Informationen verfügbar wären. Möglich ist das aber herauszufinden, indem man die einschlägig verdächtigen Felgenhersteller in derenen online-Konfiguratoren abgrast und sich die Infos rausholt.

Hallo zusammen,

so z.B. hier, allerdings stehen da selten die Reifengrößen einfach dabei. Die kann der Interessent im Gutachten lesen, welche in der Regel nur kostenpflichtig abgeben werden :denker:

Für die 18 + 19" kann ich gerne per PN aushelfen :zwinker:

Grüße von Stephan :winken: