Falls noch jemand Auspuffblenden für sein Touareg sucht, kann ich eine Firma hier im Ruhrgebiet empfehlen.
Die Blenden werden individuell für den entsprechenden alten Endrohrduchmesser angefertigt und auf Wunsch montiert.
Eine Komplette Auspuffanlage ab Kat in Edelstahl mit ABE würde ca. 800 Euro kosten.
Aber lauter wird dadurch der V6 TDI nicht wirklich. An meinem hat die Werkstatt zur klangprobe mal die Verbindung nach dem Kat gelöst........ Naja da kam dann zwar ein etwas dumpferer Ton raus aber das war auch schon alles. Lohnt sich nicht wirklich.
Die Firma
*** Firmenbezeichnung und Link gelöscht - bitte Nutzungsbedingungen beachten ***
2 Endrohre 150 Euro plus Montage.
Auspuffblenden
-
-
Hallo Jörg,
auch wenn unsere Mod ihrem Job nachgehen, schick mir bitte mal den Kontakt per PN. Preis klingt fair und ist im Grunde ein Drittel der VW-Originalteile. -
Hast ne PN
-
Danke.
-
Hallo Jörg!
Schick mir doch auch mal ne PN
Gruß Chris -
Fotos von den besagten Blenden wären mal schön...
Gruß Jörg
-
Ok,ich mache mal welche morgen,ok.
-
Mannomann...
Immer noch keine Fotos...
-
Hallo,
ich war heute in Oer-Erkenschick und habe mir 2 neue Endrohre montieren lassen. (vorher hatte ich einfache 70er Mofaröhrchen)
Preis 150,- für das Set
Montage ca. 20,-
Edelstahl & ABE
Sind sehr nett die Leute.
Kann sich jeder selber ein Bild machen ob er es gut findet.
Die Rohe stehen (auch wenns so aussehen mag) nicht ab (nur an der Ecke)
BG
Jörg
Blende4.jpgBlende3.jpgBlende2.jpgBlende1.jpg -
Super, jetzt brauche ich ja keine Fotos von meinem T hier reinstzen. Ich habe die gleichen Blenden.
Ich finde die Blenden stehen dem T gut zu Gesicht.