Seid einer Woche habe ich mich darauf gefreut heute endlich mein erstes Mal mit einem Dicken zu fahren...
Heute war es so weit...
Wir kamen im Autohaus an und wurden freundlich begrüßt, nach kurzer Klärung aller formellen Dinge gingen wir nach draussen zu einem silbernen V6 TDI...
Von aussen waren übliche Gebrauchsspuren zu erkennen, innen war er im Fahrgastraum nicht wirklich sauber, die schmutzige Pulle Scheibendefroster in der Türverkleidung, Parktickets in den Ablagen, Dreck in allen Ritzen...
Erwartet man dies von einem Gebrauchten in einem VW- Autohaus??? Ich bin jedenfalls anderes gewohnt...
Nun gut, wir stiegen ein und fuhren los... der V6 ist einfach ein Traum... das Fahrgefühl war einmalig... es stand für mich fest... ich will einen Touareg V6...
Nach einigen Kilometern fuhr ich rechts ran um den Wagen mal genauer zu begutachten... Aussen fand ich weitere Gebrauchsspuren, aber OK für 4 Jahre und 120.000 km... dann öffnete ich den Kofferraum und mich traf der Schlag... Hundehaare, überall, wie ein Pelz war der gesamte Kofferraum mit Haaren bedeckt...
25.000 € und so ein Zustand???
Enscheidet selbst was ihr von diesem Autohaus halten sollt...
Es wurde argumentiert dass man noch nicht dazu gekommen sei den Wagen zu reinigen...
Mir doch egal...
Ich fahre nicht 150 km hin und 150 km zurück für nen Auto was total verdreckt ist...