• Moin!
    Bin heute auf Eure Homepage gestossen. Finde ich im großen und ganzen auch recht ansprechend. Vermissen tue ich allerdings Informationen wie viele Mitglieder Euer Verein derzeit hat, welche Vorteile eine Mitgliedschaft hat und welche Aktionen Ihr so bringt, außer einem Vereinstreffen einmal im Jahr. :confused:
    ...oder habe ich die Informationen nur nicht gefunden??? :o
    ...ansonsten macht weiter so!!! ;)

  • Zitat von la_familia

    Moin!
    Bin heute auf Eure Homepage gestossen. Finde ich im großen und ganzen auch recht ansprechend. Vermissen tue ich allerdings Informationen wie viele Mitglieder Euer Verein derzeit hat, welche Vorteile eine Mitgliedschaft hat und welche Aktionen Ihr so bringt, außer einem Vereinstreffen einmal im Jahr. :confused:
    ...oder habe ich die Informationen nur nicht gefunden??? :o
    ...ansonsten macht weiter so!!! ;)

    Hallo und HERZLICH WILKOMMEN :Applause:

    Es müssten z.Z. so an die 75 Mitglieder sein, erkennt man hier an der kursiven Darstellung des NIC.
    Etliche Mitglieder/User veranstalten zwischendurch kleinere Regionaltreffen, die für alle User offen sind.
    Es gibt bereits erste Rabatte bei Tunern, Zulieferern, etc., wird auch fleißig weiter dran gearbeitet. Exclusiv gibt's momentan den Sportauspuff für Mitglieder.

    Bei der Fülle an Themen und Beiträgen in diesem Forum, das übrigens auch von den Vereinsmitgliedern finanziert wird, braucht es halt ein wenig Zeit und Geduld, bis man sich da durchgearbeitet hat, aber es gibt sehr viele nützliche Hinweise/Tipps etc. zum Touareg und auch einiges zur Unterhaltung.

    Gruß
    andreas

  • Danke für den Tipp Andreas.

    Du bist eben doch ein echter Guru.

    Copiert aus Verein intern:

    Das kann doch nicht so schwer sein, in diesem Jahr noch 11 Mitlieder zu bekommen.

    Immerhin ist 2004 doch das Gründungsjahr. Das ist doch eine tolle Jahreszahlt und dann noch zum ersten Gross gehören ist doch auch etwas!!!!!


    Anm: Gross = altes Zählmaß = 12 Dutzend = 1 Gross
    1 Dutzend = 12 Stück

    Na denn mal los ihr Zauderer.

    Ich kann Euch nur sagen: Als mit-Glied fühlt man sich gleich anders!

    Man ist ein schräger Vogel und VIP wird man auch.

    Außerdem gibt es noch keine Aufnahmegebühr! Oder?

    Und dann kommt ihr auch mit-Glied in "Verein-Intern", da ich soeben festgestellt habe das ich meinen Beitrag hier geschrieben habe.

  • Zitat von andreas

    Noch ein Tip, Hannes:

    Es heißt Mitgliedschaft! :wand:

    :xmas:
    andreas

    Na, na, wer wird denn da gleich mit Schweinen werfen...? :cool:
    Ob mit Liedern oder ohne akustische Untermalung, wir freuen uns doch über jeden Neuzugang im Verein, und heißen sie oder ihn daher immer willkommen, oder?!! :D :D
    Vielleicht mag ja jemand hier mal eine Rcehstschierb-Prüfung vorschlagen....
    (Ich nicht, ich bin Linkshänder und notorischer Legotechniker, oder wie das auch immer heißt - meine <--- ist die meistbenutzte Taste!)

  • Zitat von andreas

    Noch ein Tip, Hannes:

    Es heißt Mitgliedschaft! :wand:

    :xmas:
    andreas

    Hallo Andreas,
    du bist nah dran.

    Der Beitrag ist ein Rechtschreibrätsel. Es sind noch 2 1/2 Fehler versteckt!
    Findest Du die?

    Gruß


  • Zitiere: "Wer 'nen Rechtschreibfehler findet, kann ihn behalten!" :D

    Aber ich höre mal lieber auf, nicht das wir wieder ermahnt werden, uns an das eigentliche Thema zu halten. :zwinker:

    Schönen Abend noch
    andreas

  • Hi,

    das Forum ist 1 A. Bin evtl an einer Mitgliedschaft interssiert. WAS bietet diese Mitgliedschaft ? und was kostet sie.

    Da ich in der Schweiz wohne bin ich natürlich interessiert was Ihr AUSSER Euren Treffen zu bieten habt.

    Bin auf Eure Inputs gespannt

    STOEFF

  • Hallo Ihr Mit-Glieder,

    was unterscheidet denn die normale von der Executive-Mitgliedschaft
    ( außer dem doppelten Beitrag), wenn ich die Mitgliedschaft auf nur 1 Person beziehe??
    Was sind die im PDF angeführten weiteren Vorteile?

    Danke für Antworten.

    Gruß,

    PS-Freund