Glückwunsch zum neuen Spielzeug Jens.
Motorradfahrer Outet Euch
-
-
Feedback gewünscht:
Yamaha bt 1100 Bulldog
Mir liegt ein super Schnäppchen vor, bin aber noch unsicher.
Kennt jemand das Bike?
Erfahrungen?
Danke! -
Hallo Bettina und Jens
Herzlichen Glückwunsch zur bestanden Prüfung und zum neuen Familienmitglied, Bettina
und Dir Jens alles Gute mit dem Moped.
Und passt mir auf die unachtsamen Autofahrer acht
-
Mein neues Spielzeug ...
(Honda Fad-Custom) -
Update
diesmal ist es Lack und keine Folie -
-
Hat jemand Erfahrung mit BOS Anlagen?
-
Hat jemand Erfahrung mit BOS Anlagen?
Ja, was möchtest du wissen?
-
Preisleitungsverhältnis.
Verarbeitung,
BeständigkeitDanke.
-
Hi,
bin bisher nur Akra gefahren, es kommt ganz darauf an was Du machen möchtest.
Bos ist auf jedenfall ein gutes Produkt, lange und erfolgreich am Markt, und robust.
Dient es nur der Optik und geht es um den Endtopf, so ist es so oder so subjektiv, weil es Geschmachssache ist.Wenn Du eine Komplettanlage möchtest, kommt sicher ein Gewichtsvorteil in Spiel, da die Zubehöranlagen meist leichter sind.
Wenn es auch noch um Leistung geht, solltest Du einen Powercommander zweckst Abstimmung dazu nehmen, sinnvoll ist es dann auch auf die Luftzufuhr zu achten, sprich Luftfilter -
so richtig abgestimmt, kann man einen schöne Leistungskurve erreichen, mit einem kleinen Leistungsplus.Beim Preis geht es darum, ob es Neu sein muss, oder gebraucht, man erhält gebrauchte Anlagen manchmal auch zu einem guten Kurs.
Die Firma TTSL ist eine gute Adresse, wenn es um Zubehör geht.Ich hoffe dies Daten helfen ein wenig,
immer etwas Schwarzes darunter,
wünscht Dir Volley #97 -
Klasse.
Danke für die Infos.
Geht erst nur um den Endtopf.
Mal sehen was geht. -
Hallo Kollegen,
je oller je doller, jetzt hab ich doch glatt noch mit 44 meinen Motorradführerschein gestern gemacht und dannach mir gleich mein erstes Bike gekauft Bilder folgen sobald sie bei mir am Freitag auf dem Hof steht, es ist eine BMW F800 ST
Gestern Probegefahren, dannach gleich unterschrieben - sowohl der Händler als auch das Bike sind genau das was ich für den Anfang wollte und will.Dann mal immer eine Handbreit Luft zwischen meine Knochen und dem Blech der Anderen
Grüße
-
Hallo Marcus,
dann gratuliere ich Dir recht herzlich zum FS sowie zum guten Bike
Ein heisser Tipp für Dich, mache jetzt gleich ein Sicherheitstraining, z.B. ADAC und im Frühjahr ein Aufbautraining dazu, pro Training sparst Du Dir sicher 10000 Erfahrungskm:)
Noch wichtiger ist allerdings dass Dir in dieser Anfangs- und Lehrzeit nichts passiert:Dviele Spaß und sportliche Grüsse:D
-
Hallo
Hier ein mal ein Bild von unseren beiden Babys:P1020332.jpgP1020329.jpg
-
Hallo Volleybaer,
danbke für die Tips und Wünsche da werd ich gleich mal losgoogeln was sich da so in meiner Region findet. Heute hab ich sie ja bekommen - ich bekomm das Grinsen nicht merh aus dem Gesicht, die ersten 250km sind schon runtergerissen
-
Hallo,
hier ein Bild von meiner Duc.
-