TF Experience 2011 Korsika

  • Wie hoch sind denn die Fährkosten zur Insel?



    Hallo zusammen,

    das hängt immer auch vom frühen Zeitpunkt der Buchung ab. Unsere Teilnehmer zahlen für 2 Personen und einen Dicken ohne Kabine knapp € 200,- von Livorno nach Bastia und zurück. Jetzt wäre eine Buchung 60 % teurer :zwinker:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo zusammen,

    alle Teilnehmer erhalten in diesen Tagen ihre Reiseunterlagen und die Rechnung. Nur noch 5 Wochen bis es endlich los geht :top:

    Aufkleber und Aufnäher werden von mir vorab beim TFT in WOB verteilt :zwinker:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo zusammen,

    nur noch gut 2 Wochen und die Vorfreude steigt :D

    Für alle Teilnehmer kommt in den nächsten Tagen noch mal eine eMail mit den letzten Infos und Empfehlungen, zum Einlesen finde ich diesen Bildband :top:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Liebe Korsika Ausflügler...

    es sieht ja so aus als würden wir uns Ende der Woche bei bestem Wetter Richtung Süden aufmachen. Habe vorhin das Material gepackt (Funkgeräte, Heckenscheren, Schmusedecke) Wenn ich so etwas nicht rechtzeitig mache fehlt wieder die Hälfte.

    Wollte hiermit nur kurz sagen - ich freue mich auf unsere Inseltour! Gute Anreise nach Livorno!

    Matthias


  • Der Dicke ist vorbereitet, Dachkorb drauf, ATs dran und auch ein neuer Ersatzreifen in der richtigen (großen) Größe ist dabei.



    Hallo zusammen,

    sehr schön, dass das Einsatzfahrzeug schon vorbereitet ist. Bekommt ja wie der Dicke von Trixi2 auch einen besonderen Stellplatz auf der Fähre. Nicht, dass uns der Dachkorb noch verloren geht (da war doch mal was ... Bolu lässt grüßen) :D

    Verpflegungskiste ist schon fertig und auch ich freue mich auf eine super Tour unter Freunden :Applause:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo Freunde
    die ATR sind drauf die Koffer gepackt und morgen früh (donnerstag)gehts los.Wir wollen in aller Ruhe über das Ötztal und Timmelsjoch ein bischen aussenrum fahren und AB nur wenn nötig.Nadann bis in Livorno Gruß Uwe

  • Die Hälfte ist schon verpackt. Aber irgendwie gefällt mir das noch nicht so richtig. Vielleicht hätte ich mir auch einen Dachkorb zulegen sollen. Der dicke Ersatzreifen braucht so viel Platz. Bis morgen Mittag muss alles drin sein. Dann machen wir uns auch auf den Weg Richtung Süden.

    Das Reisefieber steigt so langsam. Und mit Sicherheit habe ich wieder was vergessen.

    Gruß Peter

  • Hallo Ihr Korsika Tourer

    Auch ich wünsche Euch viiiiiel Spaß:adoration: und bringt ein paar Impressionen mit
    damit ich beim nächsten Treff etwas jammern kann.:Applause:

    Auf jeden Fall euch allen eine schöne Tour,gutes Wetter,gutes Gelingen und bringt euch und
    eurere T´s wieder heile nach Hause.:top:

  • ... morgen früh (donnerstag)gehts los.Wir wollen in aller Ruhe über das Ötztal und Timmelsjoch ein bischen aussenrum fahren und AB nur wenn nötig.


    Bis morgen Mittag muss alles drin sein. Dann machen wir uns auch auf den Weg Richtung Süden.



    Hallo zusammen,

    dem Vorauskommando wünsche ich eine gute Anreise und sichtet schon mal die Unterkunft in Livorno :top:

    Grüße von Stephan :winken:


  • auch von mir gute Fahrt und einen schönen Urlaub



    Hallo samson,

    schade, dass du dieses Mal nicht dabei sein kannst. Ich werde morgen gegen 9:00 mal kurz von der AB rüber winken, wenn ich auf dem Weg gen Süden vorbei rausche :winken:

    Das Wetter spielt auf jeden Fall mit :top:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo Korsika-Tourer,

    wünsche Euch ein schönes Erleben einer traumhaften Insel, die ich mehrfach umsegelt habe.
    Genießt die Tour und kommt heil (Mensch und Material) zurück!

    Es beneidet Euch ganz arg

    der Mac

  • Auch von mir die besten Wünsche für Eure Tour - und denkt dran: immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel :05.18-flustered:

    ok- kommt aus ´ner anderen Sportart, aber soll genauso gut gemeint sein!

    Toi, toi, toi und viel Spaß in Korsika (schnieffff)

    markus