Obelix hat sich heute angemeldet gruß reinhold
TF Experience 2011 Korsika
-
Sittingbull -
7. Februar 2011 um 17:19
-
-
Hallo zusammen,
inzwischen sind die meisten Anmeldungen beim Veranstalter eingetroffen, Tour vom 01. - 08.10.2011 ist somit mit 5 Dicken und einem Begleitfahrzeug aus WOB bestückt
1.) Skipper + Beatrix
2.) Trixi2 + Gudrun
3.) Ghosti
4.) Grella + Beatrice
5.) LaForge_98 + Sittingbull
Produktion der Aufnäher ist auch bereits angelaufen
Sittingbull = 2 + 2Grella = 1 + 2
Trixi2 = 3 + 2
Ghosti = 1 + 1
Skipper = 2 + 0
LaForge_98 = 3 + 2
Grüße von Stephan
-
Ich bräuchte auch noch 2 Aufkleber und 3 Aufnäher.
Gruß
Hanno -
Hallo zusammen,
gestern habe ich die Buchungsbestätigung erhalten und somit auch die Anzahlung für die Tour und Fähre geleistet
Falls es noch Interessenten gibt: ein Dicker mehr darf noch Anfang Oktober mit
Grüße von Stephan
-
Hallo zusammen,
für alle Freunde von wunderschönen Landschaften
[yt]2_tv50Jiz2s&feature=related[/yt]
Grüße von Stephan
-
Hallo zusammen,
und hier etwas für unsere Offroad-Begeisterten
[yt]_rbJ5lMIJ3E[/yt]
Grüße von Stephan
-
viel Spaß euch allen, die Gegend da ist wirklich der Wahnsinn zum fahren.
wer vorher oder danach noch paar Tage Zeit hat sollte nochmal nach Sardinien rüber und die SS125 abfahren. der absolute Hammer
-
Hallo zusammen,
so, der Aufnäher nimmt langsam Gestalt an
Grüße von Stephan
-
Hallo zusammen,
gerade hat sich ein Interessent als Beifahrer bei mir gemeldet. Falls also jemand noch eine Begleitperson für sich und seinen Dicken sucht, ein Platz wäre noch frei
1.) Skipper + Beatrix
2.) Trixi2 + Gudrun
3.) Ghosti
4.) Grella + Beatrice
5.) LaForge_98 + Sittingbull
6.) ... ?
Grüße von Stephan
-
in diesem Sinne sollte hier wohl gesagt werden: "Dick - ich bin nicht dick, nur etwas stark gebaut."
-
Hallo zusammen,
Aufnäher sind fertig und wer noch einen zusätzlichen Werbebanner als Aufkleber möchte, bitte um kurze Rückmeldung
Sittingbull = 2 + 2 + 2Grella = 1 + 2
Trixi2 = 3 + 2
Ghosti = 1 + 1
Skipper = 2 + 0
LaForge_98 = 3 + 2
Grüße von Stephan
-
Aufkleber sieht nett aus.
Will haben.
Gruß
Hanno -
Hallo Stephan,1 Aufkleber auch für mich. reinhold
-
Toller Aufkleber, den muss ich auch haben. Einen bitte für mich.
Und noch 'ne Frage an die Fachleute: brauche ich eine Lackschutzfolie für Korsika? Sieh hier
Gruß Peter
-
Und noch 'ne Frage an die Fachleute: brauche ich eine Lackschutzfolie für Korsika?
Hallo Peter,ist kein Muss laut Aussage vom Veranstalter, wir werden sicherlich ein paar Astscheren mitnehmen
Grüße von Stephan
-
Hallo zusammen,
inzwischen sind neben Aufnähern auch Aufkleber und Teilnehmerausweise fertig gestellt und werden rechtzeitig beim Jahrestreffen persönlich übergeben oder per Post zugesendet
Grüße von Stephan
-
Hallo zusammen,
es freut mich sehr euch mitteilen zu können, dass die diesjährige Experience auf Korsika von unserem langjährigen Freund Matthias begleitet und betreut wird
Grüße von Stephan
-
Das ist ja super.
Gruß
Hanno -
Ja, freue mich auch schon auf unsere gemeinsame Tour! War im Mai das letze Mal auf Korsika - ist eine wirklich sehr schöne Insel.
So und jetzt muss ich schnell noch ein bißchen Chaos beseitigen und dann gehts los, mit den XWorld Amaroks quer durch das Amarzonasbecken. Wen es interessiert - unter dem Stichwort xworld oder unter proplusmotion gibt es auf facebook öfter (und auf dieser Etappe wahrscheinlich etwas unregelmäßig) neue Bilder.
Herzliche Grüße
Matthias
-
Also Korsika würde mich auch mal reitzen, wie hoch sind denn die Fährkosten zur Insel?
Gruß Gerd
-