Verwendet ihr die Sidebar um schnell an die neuen Beiträge zu kommen?

• VERWENDET IHR DIE SIDEBAR 37

1. JA, damit finde ich die neue Beiträge schneller (7) 19%
    2. JA, sieht schick aus (3) 8%
    3. NEIN, wo ist die? (3) 8%
    4. NEIN, brauche ich nicht :) (24) 65%

Es würde mich interessieren ob ihr die SIDEBAR rechts vom Forum auch verwendet?

lg
    Eric

• Servus,

von was sprichst du?

Von dem Knopf "Was ist neu?" rechts neben dem Knopf "Forum"?

Stell doch mal einen screenshot ein :confused:

Ahh...gefunden. Die geht nur aus der Startseiten-Ansicht...

Nein, brauche ich nicht, da ich niemals so ins Forum "einsteige"...:zwinker:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

Einmal editiert, zuletzt von juma (4. Februar 2011 um 16:53) aus folgendem Grund: Ergänzung

• Hi,
    ...ja - ich finde die Sidebar prima ! .....
    allerdings würde ich die unter "Suche/Biete" angezeigten Beiträge zugunsten der darüber angezeigten neuen Beiträge auf einen oder zwei beschränken ......
    sooo wichtig scheint mir der Marktbereich nicht, als dass er so viel Raum einnehmen sollte......
    aber das ist meine Privatansicht ...das mögen andere anders sehen ....

LG
    Dietmar

• Hallo Eric,

ich finde sie super!

Wenn man in 2-3 Themen hintereinander geschrieben hat, muss man nicht erst wieder das Thema suchen, sondern kann ja direkt schauen!

Tolles Gadget, würde ich gerne weiterhin haben!

Liebe Grüße, Léon

• Servus,

Ich würde mir eine Funktion wünschen wo ich einstellen könnte das beim Besuch der Seite statt der Startseite der "Was ist neu" Tab aufgeht. Eigentlich geht da mein erster Klick immer hin.

wo ist das Problem? Leg doch einfach einen link in die Favoriten, der darauf zeigt: https://www.touareg-freunde.de/search.php?do=…pe=vBForum_Post :zwinker:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• schon klar, aber ich surf bei uns von so vielen Rechnern auf die TF Freunde, da ist "touareg-freunde.de" quasi schon im "Bewegungsgedächtnis" der Finger und geht schneller als das Bookmark zu suchen :zwinker:

[OT]das ist wie bei google.de, ich ertappe mich immer es in die Adresszeile zu tippen obwohl jeder moderne browser inzwischen rechts daneben ein direktes suchfeld hat... der Mensch ist eben ein Gewohnheitstier...[/OT]