Hatte dasselbe Problem wie Michael, aber aus irgendeinem Grund gehts jetzt wohl...Hab mir auch Android (miui) draufgeladen, und mit dem Browser scheints zu gehen.
Neue forum version online
-
-
Spielhalle hat auch nen Bug, Highscores werden nicht mehr gespeichert.............!!
Mit Apple Produkten kann ich nicht mal ein Zeilenumsprung eingeben?!
Schade, so macht das alles keinen Spaß mehr.
-
...Mit Apple Produkten kann ich nicht mal ein Zeilenumsprung eingeben?!...
... mit Android auch nicht ...
-
Spielhalle hat auch nen Bug, Highscores werden nicht mehr gespeichert.............!!
Schade, so macht das alles keinen Spaß mehr.Das hatte ich bereits am 16.6.2011 hier im Beitrag Nr. 101 bemängelt und der Admistrator Darkdriver wollte es sich lt. Beitrag Nr. 102 an dem folgenden Wochenende mal anschauen.
Vielleicht wird es ja demnächst wieder - so ist es wirklich langweilig.
-
Das hatte ich bereits am 16.6.2011 hier im Beitrag Nr. 101 bemängelt und der Admistrator Darkdriver wollte es sich lt. Beitrag Nr. 102 an dem folgenden Wochenende mal anschauen.
Vielleicht wird es ja demnächst wieder - so ist es wirklich langweilig.
Hallo Bobel,
vielleicht überlegst du dir noch einmal mit welchem Anspruch du hier unterwegs bist auf einer Plattform welche komplett Werbefrei ist und von wenigen Leuten in ihrer Freizeit seit 7 Jahren am laufen gehalten wird. Wir sind alle sehr bemüht das beste für unsere User zu liefern,
jedoch gibt es nur eine begrenzte Zahl an Ressourcen und die will gut eingeteilt sein. Zudem werden die Fehler / Bugs priorisiert und entsprechend behandelt. Einige Fehler können nicht so ohne weiteres vom Team behoben werden, das es sich um Fehler in den Software Modulen handelt.Viele Grüße
Eric -
Hallo Eric,
das war doch nicht persönlich gemeint und ich stelle hier auch keine Ansprüche. Ich habe nur erwähnt, dass wir das Problem schon mal aufgegriffen haben und es vielleicht demnächst irgendwann mal wieder funktioniert.Ich habe weder zeitlich gedrängelt bzw. mich heute darüber beschwert, dass es noch nicht funzt.
Irgendwann wird es vielleicht wieder funktionieren und gut ist.
Trotzdem noch ein schönes Wochenende.
Gruß -
Ich habe weder zeitlich gedrängelt bzw. mich heute darüber beschwert, dass es noch nicht funzt.
Hallo bobel,der Admin meint das auch sicherlich nicht persönlich, aber leider kommt das in einem Forum ohne persönliche Gestik so schon mal rüber. Auch die MODs und weitere Mitarbeiter im Hintergrung machen das hier alles in ihrer Freizeit und natürlich unendgeltlich, da ja unsere Plattform werbefrei bleiben soll. Und für mich kann ich da nur sagen, dass da am Tag gut eine Stunde zusammen kommt, zur Zeit wegen Kalender und Experience auch gerne mal zwei
Und somit kann sich jeder gut vorstellen, dass man nicht immer solche Kommentare "gebrauchen" kann, wo diese Probleme meistens an der Software liegen
Grüße von Stephan
-
Das Problem mit der Spielhalle sollte gelöst sein.
Grüße
Eric -
Neue Version ist online
Fehlerbehebungen/Verbesserungen
Hier finden Sie eine Auflistung von ausgewählten Fehlerbehebungen und -verbesserungen. Eine detaillierte Auflistung finden Sie im Bug-Tracker.
VBIV-896 Unnötige Phrase: no_users_viewing_thread_x
VBIV-1131 Nicht verwendete Phrase: error_403 (Phrasengruppe Fehlermeldungen)
VBIV-1261 Unnötige Datenbankabfrage wenn Hinweise wegklickbar sind
VBIV-1288 Beim Klick auf Thema erstellen wird ein störender Strich angezeigt
VBIV-1492 Trennlinie zwischen Beitragstitel und -inhalt hinzufügen, so wie es in vBulletin 3 war
VBIV-1765 Ungenützte Phrasen in der Phrasengruppe "Posting"
VBIV-1792 Falscher Zähler auf der Startseite des Administrator-Kontrollzentrums
VBIV-1866 Neuen Style importieren, Bildschirm aktualisiert sich nicht
VBIV-2105 Stylevariabel toplinks_background funktioniert nicht
VBIV-2147 Im Menü “Benachrichtungen” werden für gesperrte BenutzerInnen neue private Nachrichten angezeigt
VBIV-2369 - Das Geburtsdatum wird nicht übernommen, falls es bei der Registrierung zu Problemen kommt
VBIV-2482 - Falls ein Forum eine offene Kategorie ist, sollte die Schaltfläche “Thema erstellen” nicht angezeigt werden
VBIV-2708 - Bei wiederherstellbar gelöschten Pinnwandeinträgen fehlt der “IP”-Link
VBIV-2709 - In wiederherstellbar gelöschten Pinnwandeinträgen fehlt der Link “Pinnwand-Dialog ansehen”
VBIV-2761 Falscher Tooltipp im AdminCP -> Kalenderverwaltung: “Order Byssss”
VBIV-2767 Im AdminCP kann ein Kalender ohne Titel erstellt werden
VBIV-2804 Das Feld “Jahr” beim Geburtsdatum des Benutzers wird beim Bearbeiten des Profils nicht validiert
VBIV-2865 Nicht verwendete extlink CSS-Definition
VBIV-3002 Keine Template-/Phrasenänderungen nachdem eine Version veröffentlicht wurde
VBIV-3017 Doppelklick auf 'Antworten' führt zum erweiterten Editor “Antwort mit Zitat”
VBIV-3220 Die Option 'Öffentliche Umfrage' wird nur beim Bearbeiten einer Umfrage erklärt, nicht bei der Erstellung einer neuen Umfrage
VBIV-3428 Uncached Templates in den Suchergebnissen
VBIV-3528 Klasse .clear wird verwendet ohne in der CSS spezifiert zu sein
VBIV-3561 In der Phrase posted_date_at_time ist das Wort “on” unpassend, falls man das detaillierte Datumsformat verwendet
VBIV-4240 postbit und postbit_legacy Unterschied in '' for '{vb:raw post.musername}'
VBIV-4241 Im Template 'postbit' fehlt {vb:raw template_hook.postbit_start}
VBIV-4252 Templates postbit und postbit_legacy - einige unschöne Unterschiede
VBIV-4538 Album-Beschreibung
VBIV-4612 Die maximale Anzahl der angezeigten Benutzer pro Seite auf der Benutzerliste ist hartcodiert, aber nicht dokumentiert
VBIV-4659 Fährt man mit der Maus über einen Benutzernamen in der Spalte “Letzter Beitrag” wird immer “X ist offline” angezeigt
VBIV-4876 Anzeigeeinstellungen für Themen, Probleme mit manchen Styles
VBIV-4882 Oberer Rahmen der Funktion Stichwörter bearbeiten/hinzufügen fehlt in der Themenansicht
VBIV-5099 Doppelter Header "date" bei Benutzung von SMTP
VBIV-5148 Fehlende Phrase falls die Einstellung “CSS-Stylesheets als Dateien speichern?” auf “Ja” ausgewählt wurde
VBIV-5153 Die "Symbol-Legende" wird auf der Optionsseite mit Großbuchstaben gezwungen
VBIV-5207 Im postbit.css fehlt die Hintergrundoption für Themen
VBIV-5216 Die Links in der E-Mail “Tägliche Benachrichtigung” führen immer zum ersten Beitrag
VBIV-5226 Leere oder falsche Resultate, falls man nach allen Beiträgen eines Benutzers sucht
VBIV-5290 Fehler in der Phrase stylevar_editor_smiliebox_smiliesize_name
VBIV-5314 group.php zeigt die Avatare von Mitgliedern an, auch wenn diese die Einladung nicht angenommen haben
VBIV-5477 Dateiname für das Favicon sollte ein Stylevariabel sein
VBIV-5539 Templatefehler beim Beitrag bearbeiten
VBIV-5607 Die Möglichkeit {relpath} in eigenen BB-Codes zu verwenden, ist nicht dokumentiert
VBIV-5639 Einstellungen für "Moderatoren-Liste anzeigen" muss neu geschrieben werden
VBIV-5787 Das Betrachten von PNs oder Nachrichten-Ordner wird in der Navigation des Benutzerkontrollzentrums nicht korrekt angezeigt
VBIV-5789 Styling-Problem mit Avataren in der Benutzerliste
VBIV-5836 processjoinrequests zerstört die runtime-Daten und macht diese für Plug-ins unverwertbar
VBIV-5917 vB_Search_SearchController::get_similar_threads() Methode wird bei der Vorschau verwendet
VBIV-5965 Validationsfehler des Templates: vbcms_comments_block
VBIV-5983 Blog versucht ein Template zu cachen, welches gar nicht existiert - blog_navbar_link_menu und blog_navbar_search
VBIV-6017 {vb:number ruft die “falsche” Funktion auf
VBIV-6051 Schaltfläche “Neue Benutzernotiz verfassen” überschneidet sich mit dem Text, falls es keine Benutzernotizen gibt
VBIV-6081 "Private Nachricht senden" im Benutzerprofil und der Link "Posteingang" im Header werden BenutzerInnen angezeigt, die keine privaten Nachrichten schicken dürfen
VBIV-6101 Kanonische URLs werden nicht korrekt erzwungen
VBIV-6159 'Letzte Aktualisierung' hat keinen Effekt im CMS-Inhalt
VBIV-6319 Phrase recent_blogs_from_x in der Phrasengruppe "Access Masks"
VBIV-6488 CMS-Inhalte mit der Einstellung ‘Vorschauberechtigung’ zeigt keine Vorschau in der Kategorieansicht und unter “Artikel ansehen” von bestimmten Benutzern
VBIV-6499 Der Auswahlbereich der Inline-Moderation ragt über die Checkboxen hinaus
VBIV-6525 Falsches Styling bei den Optionen zur Löschung von Ankündigungen
VBIV-6585 Kein Schatten im Kopfzeilenbereich der Unterforen auf der Forenstartseite
VBIV-6601 spider.xml anpassen
VBIV-6687 Blog-Kommentare können mit der Inline-Moderation nicht dauerhaft gelöscht werden: es ist nur wiederherstellbares Löschen möglich, eine weitere Option wird nicht gegeben
VBIV-6689 showgroups.php nicht skalierbar
VBIV-6783 CMS-Bereich: Limit von 20 Artikeln für die Einstellung “pro Seite”
VBIV-6796 Beim Klicken auf “Schließen” bei der Erstellung eines neuen Artikels wird ein leerer Artikel gespeichert
VBIV-6889 Seitennummerierung funktioniert bei Verwendung eines bestimmten Plug-ins nicht korrekt
VBIV-6926 Gruppen-Rechte für “Benutzer, welche auf Freischaltung warten” sind hardcodiert
VBIV-6945 Styling-Probleme in den privaten Nachrichten mit dem Datumsfilter
VBIV-6967 Anstatt des Benutzernamens wird Gast angezeigt
VBIV-6992 Die schnelle Suche nach Anhängen im Administrator-Kontrollzentrum zeigt die Suchergebnisse in der falschen Reihenfolge
VBIV-7115 Datenbankfehler: Spalte 'attach' kann nicht null sein
VBIV-7120 class_taggablecontent.php
VBIV-7150 Beitrag löschen/freischalten/neuer Beitrag: die ausgewählten Anzeigeeigenschaften werden bei mehreren Seiten nicht beibehalten
VBIV-7179 Grafiken der Projektverwaltung aus dem vBulletin-Archiv entfernen
VBIV-7193 Lightbox für Anhänge verwenden + Diesen Anhang in einem neuen Browserfenster öffnen?
VBIV-7197 Array initialisieren bevor der Hook url_to_bbcode_callback aufgerufen wird
VBIV-7268 “Gefällt mir”-Schaltfläche/Bei Facebook teilen in privaten Foren
VBIV-7290 Die Facebook “Gefällt mir”-Schaltfläche wird bei unveröffentlichten Artikeln, zeitversetzt veröffentlichte Artikel und Blog-Entwürfe angezeigt
VBIV-7300 Facebook Connect übernimmt die falschen Interessen
VBIV-7378 Beim Bearbeiten eines Templates mit Verwendung eines falschen Syntax wird die Fehlermeldung "adding child to non-existent node!" ausgegeben
VBIV-7452 Neue XHTML-Fehler (Regression von 4.0.3)
VBIV-7495 Seite weiterempfehlen / Blog-Einträge finden
VBIV-7502 Veröffentlichungszeit von Artikeln ist um eine Stunde zurück
VBIV-7596 Eigene Datastore-Einträge werden bei jedem Seitenaufruf erstellt
VBIV-7606 Blog-Einträge können nicht bearbeiten werden mit der aktivierten Option “Problematische AJAX-Funktionen deaktivieren”
VBIV-7714 Facebook “Gefällt mir”-vergisst, wem Artikel gefallen
VBIV-7715 Facebook Like-Schaltfläche funktioniert nur, wenn Facebook Connect aktiviert wurde
VBIV-7754 Schwerer Fehler:: Aufruf für Benutzerfunktion get_grouped()
VBIV-7815 Phrase "Zur Anzeige benötigte Bewertungen" fehlt im Blog & CMS
VBIV-7887 Tippfehler der Hook-Vaiabel in /packages/vbcms/collection/content/section.php
VBIV-7907 Sicherheitswarnungen von Facebook Connect falls die Seite HTTPS / SSL verwendet
VBIV-7913 Falsche Stylevar-Datentypen - notices_shadow_color und member_popupmenu_shadow
VBIV-7917 Löscht man eine Regelverstoß-Gruppe werden dessen Mitglieder gesperrt
VBIV-7944 Probleme in ajax.php
VBIV-7948 Administratoren können Benutzer sperren, auch wenn sie nicht die Berechtigung dazu haben
VBIV-7962 Probleme in der Klasse blockfoot actionbuttons in der erweiterten Suche
VBIV-8033 Uncached Template beim Verschieben eines Themas
VBIV-8037 "Beitrag als Spam löschen" ist nicht verfügbar, falls man den Beitrag via einer Suchergebnissseite betrachtet
VBIV-8078 $post['islastshown'] wird in showthread.php zweimal berechnet
VBIV-8306 &pagenumber= Variabel ist im Hyperlink des Themas für die erste Seite, unnabhängig von der tatsächlichen Seitenanzahl
VBIV-8308 vbcms_article_preview_image sollte eine Miniaturansicht erzeugen und keine Grafik in voller Größe
VBIV-8351 2-fache Ausgabe der Fehlermeldung
VBIV-8420 Zusätzliche Anführungszeichen in den Templates vbcms_content_phpeval_page und vbcms_content_staticpage_page
VBIV-8423 Kein gültiger xhtml 1.0-Code auf der Wer ist online?-Seite
VBIV-8432 Information zum User-Agent wird auf der Wer ist online-Seite nicht korrekt umgewandelt, geht über den Rand hinaus
VBIV-8479 W3C-Validationsfehler bei der Suche
VBIV-8550 Langsame Abfrage in newreply.php, postid aus der Abfrage entfernt
VBIV-8579 Bestehender Fehler bei der Erstellung eines Artikels mit doppelter SEO-URL
VBIV-8608 Code-Überprüfung von includes/class_dm_threadpost.php
VBIV-8628 Kommentare von Gästen erscheinen nicht im CMS-Widget "Neue CMS-Kommentare"
VBIV-8630 Benutzername von nicht registrierten Benutzern wird im CMS-Widget “Neue Beiträge” nicht angezeigt
VBIV-8632 Einige Fehler im Widget "Neueste Blog-Kommentare"
VBIV-8657 Code-Fehler im Template "whosonline_resolveip" - Falsches Styling beim Auflösen der IP-Adresse
VBIV-8658 Code-Überprüfung von includes/class_dm_blog.php
VBIV-8678 Fehler im Template vbcms_widget_recentcontent_page
VBIV-8786 Das Forensymbol wird als "neu" angezeigt, falls neue Themen in einem privaten Forum erstellt werden, und BenutzerInnen darauf kein Zugriff haben
VBIV-8816 Fehlender Template-Cache in Gruppen
VBIV-8818 Die zeitgesteuerte Aufgabe "blog_dailycleanup" läuft ab 03:00 Uhr minütlich
VBIV-8822 Entfernung von vB_Search_Core::get_instance in search.php
VBIV-8864 global wird zweimal verwendet
VBIV-8873 Nur eine jquery-Quelle benutzen!
VBIV-8924 Zusätzliche Optionen auf der Seite “Umfrage bearbeiten” ist falsch ausgerichtet
VBIV-8940 Die Suche ignoriert die Cache-Einstellungen
VBIV-8964 Fehler in class_rss_poster bedeutet das angehängte URLS aus dem RSS-Feed nicht erkannt werden
VBIV-8975 Fehlende Präfixe für ähnliche Themen (Regression von vB3)
VBIV-8992 Unerwartete mysqli exception während des Upgrades
VBIV-9002 Fehlender Template-Cache in search.php
VBIV-9074 Style-Fehler in den Benutzernotizen
VBIV-9109 Template Ad Footer Start interagiert mit der Seitenleiste des Forums
VBIV-9115 Hardcodierte Phrase "Beitragssymbol auswählen"
VBIV-9117 Fehlerhafter Code
VBIV-9148 Ein Kommentarthema wird als “ungelöscht” für einen nicht veröffentlichen Artikel während des Bearbeitens angezeigt
VBIV-9213 Template vbcms_editor_toolbar und zusätzliche IMG-Schaltfläche
VBIV-9231 MSNBot umbenannt auf BingBot
VBIV-9289 Hook-Wunsch in class_reportitem.php
VBIV-9306 Data validation issues: fields can be blanked and the profile settings saved.
VBIV-9336 Evaluierung des Inhalts durch PHP, auch wenn die Cache Refreshtime auf 0 gesetzt wurde
VBIV-9363 Die Einstellung pagenavpages verhält sich nicht wie erwartet
VBIV-9368 Die Auswahl des Bereichs im Artikel-Editor zeigt keine tief verschachtelten Bereiche an
VBIV-9451 IE6: Das Bereichs-Widget verdeckt das Vergrößerungssymbol (+) mit der Hintergrundfarbe
VBIV-9456 Entfernung von #usercp_content .formcontrols .blockrow .description {}
VBIV-9462 Entfernung des Links "Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen" in Themen mit nur einem Beitrag
VBIV-9559 CMS-Berechtigungen
VBIV-9565 Benutzertitel wird im Kalender "Tagesansicht" nicht angezeigt
VBIV-9643 Tippfehler in den Phrasen error_409_description und error_500_description "Ein unerwarteter Fehler trat auf"
VBIV-9693 Falsche Information für BenutzerInnen falls ein Album ohne Bilder ausgewählt wurde (zeigt Bilder vom falschen Album an) -
Adieu - geliebter Blog - war schön mit Dir.
-
JA nach mehrere Wochen ist es niemand aufgefallen das der BLOG weg ist, daraus entnehme ich nicht wirklich jemand hat ihn vermisst oder gebraucht
glg
Eric -
Eric,
sehe ich genauso - Darragh und ich haben gepostet und es kam nie Feedback. -
JA nach mehrere Wochen ist es niemand aufgefallen das der BLOG weg ist, daraus entnehme ich nicht wirklich jemand hat ihn vermisst oder gebraucht
glg
Eric
Hi,
stimmt so nicht, hab's gleich am ersten Abend gemerkt, aber nachdem der Blog eh nicht so mein Ding war, machst mir auch nix aus, dass er weg ist.Schön, dass die anderen Sachen behoben sind. DANKE Eric!
Lg
Marco -
Hallo zusammen
ich habe ein Update von 4.1.9 auf 4.1.11 gemacht. Dafür habe ich einige Plugins deinstalliert und die kommen dann wieder neu dazu. Das sind Arcade und Nummernschild. Im Moment arbeite ich daran, einen Mobile Style zum laufen zu bringen für iPhone etc.
glg
Eric -
ach du Schreck, ich hoffe mal, es ist nur ein Problem fuer mich, aber sowohl im IE als in Chrome fehlen Menues oder sind falsch plaziert. Ich kann z.B. 'neue Beitraege' nicht mehr sehen. Wenn irgendwo diese Popup- Links im Text versteckt sind dann sehe ich einen weissen Rahmen, der die umliegenden Buchstaben durchscheidet..
Gruss
frank
-
Hallo Frank,
der Firefox kann's auch nicht . -
es sollte stück für stück besser werden oder?
glg
Eric -
es sollte stück für stück besser werden oder?
glg
Eric... sieht jetzt besser aus und die MOBILE Version ist ja mal eine super Idee (nur finde ich den Button "neue Beiträge" nicht?!)
Nur was ist das für ein Fenster mit diesen komischen Zahlen, nachdem eine Antwort erstellt hat?
Gruß vom Junior
-
jau, sieht besser (wieder normal) aus und die "neue Beitraege" sind bei mir wieder an gewohnter Stelle sichtbar.
gruss
frank
-
Zudem könnt ihr unten links einen MOBILE STYLE auswählen für eure mobilen Geräte wie Handy etc.
lg
Eric -