Neue forum version online

• einfach oben auf "WAS IST NEU" klicken und dann könnt ihr schon selektieren :)

glg
    Eric

Ja, ich weiß. Aber das ist dann nur die Suche über die neuen, ungelesenen Beiträgen. Klicke ich in einen Faden rein, wird der Faden bei der nächsten Suche nicht mehr angezeigt.
    Ich suche die Übersicht, in der alle Beiträge der letzten 24h zu sehen sind, und nicht nur der letzte eines Fadens. Sind mehrere Antworten geschrieben worden, wird auch bei der erweiterten 24h Suche nur die letzte Antwort im Faden gezeigt. (und so die vorherigen Beiträge eines Tages auch unterschlagen) :(
    Viele Grüße
    André

• Hallo,

...also ich finde das neue Outfit gut und auch schön ...bin allerdings auch noch nicht sooo lange dabei, als dass ich mich gravierend umgewöhnen müsste.

Ich hab meinen Browser so eingestellt, dass ich mich jedesmal neu einloggen muss - und da kommt mir das Anmeldefeld oben rechts etwas klein und zu sehr in die Ecke gedrückt vor .... außerdem wird beim neuen Firefox nicht automatisch das gespeicherte Passwort nach Usernameneingabe übernommen , man muss erst mal in das PW-Feld klicken ..... dann baut sich das PW auf.
    Ich sag das nur deshalb , weil die Entwickler in aller Regel auf Feedback angewiesen sind ..... es stört mich nicht sonderlich .... wills nur angemerkt haben.
    Ansonsten ...tolle Arbeit ....gefällt mir !

touareg_f.JPG

LG
    Dietmar

• Servus,

alle bisher bekannten Funktionen, die bis jetzt noch nicht wiederhergestellt sind, kommen wieder. Aber sie müssen erst migriert und an die neue Software adaptiert werden. Eric macht das alles in seiner Freizeit und deswegen dauert das ein oder andere etwas länger...

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

alle bisher bekannten Funktionen, die bis jetzt noch nicht wiederhergestellt sind, kommen wieder. Aber sie müssen erst migriert und an die neue Software adaptiert werden. Eric macht das alles in seiner Freizeit und deswegen dauert das ein oder andere etwas länger...

:top::guru::Applause:

• So langsam nähern wir uns dem Design an wie es sein sollte.

Die Übersichtlichkeit ist gegeben, die Lesbarkeit ist besser, das Design wirkt aufgeräumter und die Darstellung in den diversen Browsern ist besser.
    Nun kommen bald die Funktionen wieder hinzu wie zum Beispiel die Spielhalle, die Alben etc.

Viele Grüße
    Eric

• Hallo,

finde das Design des neuen Auftritts besser.

Würde allerdings eine Unterteilung des "Technik"- Bereichs in T I und T II begrüßen.
    Für die Übersichtlichkeit und das schnelle Aufinden von relevanten Beiträgen wäre das m.E. besser.
    Wurde ja auch in anderen Threads schon angesprochen.

Ansonsten: Danke für die gute Arbeit !

Gruss, Stefan

• [...] Würde allerdings eine Unterteilung des "Technik"- Bereichs in T I und T II begrüßen.
    Für die Übersichtlichkeit und das schnelle Aufinden von relevanten Beiträgen wäre das m.E. besser. [...]

Servus Stefan,

da stimme ich dir absolut zu. Angedacht war das ja mit der Umstellung auf die neue Forensoftware. Allerdings geht das alles halt auch nicht mit ein paar einfachen Mausklicks, sondern die Migration auf die neue Soft erfordert von Eric aka Darkdiver doch ein beachtliches Kontingent an Zeit und Mühe. Deshalb werden neue Funktionen erst nach und nach dazu kommen. Hier dann sicher auch die Unterteilung "T I / T II". Dauert halt noch ein bisschen. Bis dahin sollten wir uns noch etwas in Geduld üben...

Sinnvoll wäre es aber bestimmt, dies möglichst bald zu realisieren, damit neue Beiträge gleich im passenden Unterforum erstellt werden können. Der Übersichtlichkeit käme das sicher zu Gute.

Grüße
    Robert

Update: Trennung im Bereich Technik für Touareg I und Touareg II wurde eben vollzogen. Danke Eric :guru: