Gefällt euch das neue Design 73
-
JA finde ich gut weil schöner (10) 14%
-
JA finde ich gut weil besser lesbar (16) 22%
-
JA finde ich gut weil aufgeräumter (19) 26%
-
Nein ich will das alte wieder (28) 38%
test test test
test test test
Hallo zusammen,
ich freue mich heute einen großen Schritt auf die neue Forumsoftware gemacht zu haben.
Im Laufe der Tage wird das Design und einige Funktionen wieder geändert und an unsere früher
Optik angepasst.
Einige Funktionen wie die Spielhalle etc. werden auch wieder aktiviert. Zuerst wollen wir aber die Stabilität der Software testen.
lg
Eric
Hübsch geworden!auch hier unterwegs auf dem iPad!
Hallo,
mag noch gar nich abstimmen...erstmal schauen...irgendwie gar nicht mehr so vertraut...;-)
Hallo,
mag noch gar nich abstimmen...erstmal schauen...irgendwie gar nicht mehr so vertraut...;-)
Ja ich denke nach 7 Jahren ist jeder ein wenig festgefahren. Es wird auf jeden Fall noch hier und da Anpassungen geben was die ICONS und so angeht. Jedoch ist die Struktur besser wie ich finde.
lg
Eric
Ja, das Vertraute ist dahin, aber es wirkt einfach moderner und stimmiger.
Leider gibts keine Diplomatenkennzeichen.......?!
Und die Smileys könnten mal überarbeitet werden, farbig wär cool.
Das Forumslogo ist fott......?
Good job.
Hallo,
ich finde die neue Version deutlich übersichtlicher und besser lesbar.
Doch,nach den ersten Gehversuchen auf "neuem Grund" gefällt es mir.Schön das die Kennzeichen wieder da sind!
Ja, das Vertraute ist dahin, aber es wirkt einfach moderner und stimmiger.
Leider gibts keine Diplomatenkennzeichen.......?!
Und die Smileys könnten mal überarbeitet werden, farbig wär cool.
Das Forumslogo ist fott......?Good job.
Danke, ich denke auch es war an der Zeit neue Wege zu gehen und die Touareg-Freunde in das neue Zeitalter der neuen FOREN zu katapultieren
glg
Eric
Doch,nach den ersten Gehversuchen auf "neuem Grund" gefällt es mir.Schön das die Kennzeichen wieder da sind!
Ja, das Vertraute ist dahin, aber es wirkt einfach moderner und stimmiger..........Und die Smileys könnten mal überarbeitet werden, farbig wär cool...Das Forumslogo ist fott......?
Da kann ich mich beiden nur anschließen. Etwas eingewöhnen und dann wirds schon
Muss nur noch rausfinden wie ich auf mehrere Zitate antworte, denn leider ist es wohl nicht mehr so wie vorher.
LG Kurt
ich find die neue Version auch cool...
äääähhhhhmmm: wie kriegt man(n) die Kennzeichen hin
Jens
Hallo,
Hallo,
geht mir genauso, gefällt mir aber auf den ersten Blick,
werde dann später abstimmen.
LG
ich find die neue Version auch cool...
äääähhhhhmmm: wie kriegt man(n) die Kennzeichen hin
Jens
Klick mal auf die Schalltfläche KFZ-Kennzeichen und dann erstellen ist doch voll einfach
LG Kurt
Schaun wir mal wann ich mich an das neue Bild gewöhnt habe, beim öffnen dacht ich in bin falsch gelandet. mfg reinhold
Ich würde mir noch das angehängte Logo auf der Startseite wünschen! So erkennt man wenigstens, wo man ist.
Sieht gut aus wae bestimmt viel Arbeit oder
gruß Butze
Hallo, dachte zwar nach dem öffnen erst ich bin falsch. Nach dem ersten Rundgang aber TOP, wirkt viel moderner.
Gruß Torsten
Eric, erstmal: Respekt für das neue Design!
Da hast Du ganz schön vorgelegt.
Gut finde ich:
- Das Design als solches
- Die Rückkehr der Kennzeichen
- Die Übersichtlichkeit
Weniger gut:
- Ich find mich noch nicht zurecht.
Also unterm Strich finde ichs cool
Mal sehen, wie die Haptik auf Dauer ist...
Gruß
Thilo
Klick mal auf die Schalltfläche KFZ-Kennzeichen und dann erstellen ist doch voll einfach
LG Kurt
ja, nur wo ist die Schaltfläche...
Ich glaub ich bin zu blöd um die zu finden
Jens
Habe ich heute Mittag noch für das alte Design abgestimmt, komme ich nun besser klar. Ein Vorschlag evtl noch: Sieht man von "außen" neue Beitäge an der roten Sprechblase,
sieht man innerhalb des Thems einen herausgezogenen Brief aus dem Umschlag. Meiner Meinung nach wäre da auch die rote Farbe gut, derzeit sehe ich persönlich kaum einen
Unerschied zu dem Umschlag der geschlossen ist.
Sonst super Arbeit!
Viele Grüße aus Halle/Saale
Steffen