Neue forum version online

  • Servus,

    Seit heute sind die TF nicht mehr beim ForumsRunner:denker: Es werden auch die Smilies beim zitieren nicht übertragen und erscheinen nur als Kreis bzw viereck.

    richtig. Eric hat auf unser aller Bitten diesen Software-part wieder deaktiviert. Zum einen haben ihn zum Beiträgeschreiben nur zwei benutzt (:hopelessness:), aber zum anderen -und das ist der Hauptgrund, ist diese Software nicht in der Lage regelkonform zu zitieren. Sie lässt die Titelüberschrift weg im thread und produziert smileys, die von anderen nicht zitierbar sind. Sie zerschrotet uns somit die Themen...
    Somit ist dieser Versuch beendet.

    Wir sind aber dran, etwas anderes zu realisieren...Geduld...:biggrin:

    Gibt es denn eine Überlegung für eine APP der TF.de?!?

    Nein. Bei den Preisen, die eine app in der Entwicklung kosten würde (selbst wenn es Eric hinbekäme, soetwas zu programmieren, hat er dafür nicht die Zeit) ist das ganz einfach unrealistisch. Abgesehen davon finde ich persönlich, dass die Forumsdarstellung im smartphone (bei mir iPhone 4) wunderbar läuft und da es ohnehin einen mobilen "style" gibt, ist da auch noch ein Extra-Goody dabei...

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo an alle,

    ich bin seit heute nachmittag aus dem Chat ausgeloggt worden, obwohl ich im Forum angemeldet bin...Wieso ist das so?!? Wo kann ich mich wieder anmelden, oder ist das einfach ein bug!??

    Danke und Grüße

  • Hallo an alle,

    ich bin seit heute nachmittag aus dem Chat ausgeloggt worden, obwohl ich im Forum angemeldet bin...Wieso ist das so?!? Wo kann ich mich wieder anmelden, oder ist das einfach ein bug!??

    Danke und Grüße

    es liegen keine bekannten Probleme im Chat vor. Es sind Leute Online. Teste mal deinen Browser oder verwende mal einen andere Pc zur Kontrolle.

    lg
    Eric