Moin,
mein Touareg ist BJ 12/08 .
Habe ihn noch nicht so lange und mir ist jetzt aufgefallen, wenn man die türen öffnet sind unten rote lampen drinne.
Leuchten die bei euch wenn die Tür auf ist ? Oder sind das nur Reflektoren ?
Besten dank für eure Hilfe
Türbeleuchtung hinten und vorne ?
-
-
Hallo,
also bei unserem V6 TDI aus 05 sind die beleuchtet.
Check doch vlt mal die Sicherungen oder die Birnen.
Liebe Grüße, Léon
-
Moin Leon,
werd ich mal machen, aber sollte er ja anzeigen dann. Leuchten die bei dir hinten in den Türen denn auch ? -
Moin Leon,
werd ich mal machen, aber sollte er ja anzeigen dann. Leuchten die bei dir hinten in den Türen denn auch ?Moin,
die leuchten genau so, wie an den vorderen Türen auch.
Zur Seite hin rötlich und nach unten im normalen Licht. Damit man sieht, wo man beim Einsteigen hintritt.
Sollte kein großer Act sein
Liebe Grüße,
Léon
-
mein Touareg ist BJ 12/08 .
Leuchten die bei euch wenn die Tür auf ist ? Oder sind das nur Reflektoren ?
Hallo Touareg V6,
das sind nur noch Reflektoren, wurde ab 2007 (GP) "entfeinert"
Grüße von Stephan
-
Hallo Touareg V6,
das sind nur noch Reflektoren, wurde ab 2007 (GP) "entfeinert"
Grüße von Stephan
Moin Stephan,
dann brauch ich ja gar nicht mehr gucken. Das ja echt nicht schön bei so einen teuren Auto
Besten dank -
Hallo zusammen,
und wie schaut das beim TII aus?
Liebe Grüße, Léon
-
[OT]Servus,
Hallo zusammen,
und wie schaut das beim TII aus?
...dem Gesetz der Serie folgernd hat er wohl nicht mal mehr Reflektoren...:D[/OT]
-
[OT]Servus,
...dem Gesetz der Serie folgernd hat er wohl nicht mal mehr Reflektoren...:D[/OT]
Hallo,
das finde ich sehr schade, weil ich finde, das die Leuchten wie an den Türen, unter den Spiegeln etc. den Dicken auch deswegen Exklusiver machen.
Liebe Grüße, Léon
-
Hallo, ist beim T2 genauso wie vor dem FL
LG -
Das Problem könnte an den *** edit coala: Werbelink entfernt *** der hinteren Türen liegen. Diese Schalter steuern, ob das Licht an- oder ausgeht, wenn die Tür geöffnet oder geschlossen wird.
Wenn die vorderen Türen korrekt funktionieren, liegt es wahrscheinlich daran, dass die hinteren Türsensoren verschmutzt, beschädigt oder defekt sind. Es könnte auch ein Problem mit der Verkabelung oder der Stromversorgung speziell für die hinteren Türen sein.
-
Wenn die vorderen Türen korrekt funktionieren, liegt es wahrscheinlich daran, dass die hinteren Türsensoren verschmutzt, beschädigt oder defekt sind. Es könnte auch ein Problem mit der Verkabelung oder der Stromversorgung speziell für die hinteren Türen sein.
Servus,
wieso fügst du hier ein "Zitat" ein, von vorgeblich User Léon, der das so nie geschrieben hat (sondern du*) und garnierst das Ganze dann auch noch mit einem Werbelink? Den habe ich gleich mal entfernt und weise gleichzeitig darauf hin, dass es logischerweise nicht zulässig ist, Beiträge anderer User auf diese Art und Weise zu missbrauchen. Das Thema ist übrigens über 13 Jahre alt.
*Siehe hier, 1:1 den eigenen Beitrag kopiert nach dem zweiten Satz:
BeitragRE: Türbeleuchtung defekt?
Das Problem könnte an den Türkontaktschaltern der hinteren Türen liegen. Diese Schalter steuern, ob das Licht an- oder ausgeht, wenn die Tür geöffnet oder geschlossen wird. Wenn die vorderen Türen korrekt funktionieren, liegt es wahrscheinlich daran, dass die hinteren Türsensoren verschmutzt, beschädigt oder defekt sind. Es könnte auch ein Problem mit der Verkabelung oder der Stromversorgung speziell für die hinteren Türen sein.Johan21. November 2024 um 17:36 Grüße
Robert