Hallo liebe TF,
ich war am 26.01.2011 in Ergolding und habe mir die moderierte Fotoshow von Peter Gebhardt "Panamericana - Abenteuer zwischen Alaska und Feuerland" angesehen.
Die Fotoshow gibt es ja schon eine Weile und dazu existieren auch noch Beiträge aus z.B. 2006. Einen Touareg II werdet ihr also nicht im Einsatz sehen, sondern "nur" die Ur-Ausgabe des T. Trotzdem finde ich, dass es eine lohnende Sache ist, wenn man halbwegs in der Nähe der Veranstaltungsorte wohnt und Zeit hat. Meines Erachtens sehr schöne Bilder, zu denen Peter Gebhard auch immer einiges zu erzählen weiß. Mit hat's gefallen und wen es auch interessiert, der hat in 2011 noch eine Möglichkeit, sich das anzusehen.
Die Show dauert jeweils rund zwei Stunden und dieses Jahr gibt es noch den folgenden Termin: 15.05.2011 (Sonntag) 16:00 Uhr, Fürstenfeldbruck (VF Fürstenfeldbruck)
Weiter Infos auch unter der Website von Peter Gebhard
Grüße
Robert
Panamericana (Fotoshow) Termin 2011 Südbayern
-
-
Hallo Robert,
vielen Dank für den Hinweis. Hast du auch in den Bildband reinschnuppern können, die Leseprobe schaut interessant aus
Grüße von Stephan
-
[...] Hast du auch in den Bildband reinschnuppern können, die Leseprobe schaut interessant aus [...]
Hallo Stephan,
ja hab ich Die Bildbände lagen im Foyer zur Ansicht aus und man konnte sie auch gleich nach der Veranstaltung kaufen wenn man wollte. Tolle Bilder und auch interessant zu lesen. Ich schätze, das wird in Fürstenfeldbruck ähnlich aufgebaut sein, so dass keiner die Katze im Sack kaufen muß.
Grüße
Robert