Hallo,
Habe al neuling auch mla ne Frage.
Im T 4/2006 Gibt es nach meiner Info die möglichkeit einen CD Wechsler im Handschufach , Unter dem BF Sitz oder hinten Rechts im Kofferraum zu verstauen.
hat jemand die lösung Handschufach und kann mir mal ein Foto schicken Wo der da sitzt?
DAnke
gerald
CD Wechsler nachrüsten
-
-
Leider kann ich nicht helfen,
aber mich würde interessieren warum Du nicht einen MP3 Player (Ipod) Anschluss bevorzugst? -
Hallo
Ich habe den Wechsler im Kofferaum nachgerüstet. Damit könnte ich dir Helfen.
-
HalloOlaf,
Ja Foto wäre nett.
Wo hast Du das Kabel verlegt? Seitlich oder am Getriebetunnel?
Ich weis noch nicht genau wo er hin soll.
Hallo Strobi,
IPod oder MP3 Player gingen auch. ABer IPOD hab ich nicht, und ich habe aber noch einen passenden Wechsler aus einem Audi A6 vorrätig.
2. Ist die Abspielqualität eines Wechslers besser als von einem MP3 Player. Die Aufnahmen sind nicht Datenreduziert.
Ist wahrscheinlich auch eine Geschmakssache ob Wechsler oder MP3 /USB Festplattenwechsler
Gerald -
Hallo,
baue lieber einen MP3 Adapter ein der den CD Wechsler simuliert.
z.B. so etwas: http://cgi.ebay.de/MP3-USB-SD-Car…=item563e71e810
Du kannst dann deutlich mehr Musik unterbringen und hast den selben Kompfort wie bei einem CD Wechsler.
Suche mal im Forum. Gibt ein paar Beiträge Dazu. Teil kommt in das Handschuhfach und das Kabel wird durch die Handschuhfachlampe geführt.
Viele Grüße
David -
hallo,
Wie bereits geschrieben, habe ich noch einen Wechsler.
Dran gedacht habe ich auch schon. Auch im Forum geschaut, das es da einige Themen zu gibt.
Funktioniert das Teil bei Dir? Habe einige Berichte gelesen, wo die Erkennung nicht funktioniert. !
MAl sehen.
Danke
gerald -
Läuft ohne Probleme. Habe aktuell einen 4 GB USB Stick drin und das reicht für MP3 satt
Manchmal passt die Sortierung der einzelnen Titel nicht zu 100% zu der, die ich auf dem PC sehe. Konnte aber noch nicht erkennen woran es liegt. Zu 99% passt es nämlich.
Viele Grüße
David