Hallo Wüstengemeinde,
mein Name ist Michael, ich komme aus München und bin stolzer Besitzer eines gebrauchten Touaregs aus Baujahr Mai/ 2006 mit 70 tkm Laufleistung. Es ist der kleine 2,5 Liter Diesel mit orig. CD Navi- Radio und Bildschirm. Ein 6 fach CD Wechsler ist auch vorhanden.
Nun zu meinen Fragen. Der Radio verfügt über eine " Aux-Taste". Theoretisch müßte man doch über diesen Anschluß auch Endgeräte aus em Zubehör anbinden können, die in der Lage sind mp3 und/oder Video wiederzugeben?
Desweiteren ist in unserem Touareg die Telefonvorbereitung auf dem Amaturenbrett verbaut. Gibt es hier Lösungen ein Apple Iphone 3 GS via " Bluetooth" zu verbinden. Gibt es hier Adapter oder ähnliches? Hier m Forum konnte ich nur Lösungen für Fahrzeuge ab Baujahr KW 48 2006 finden.
Dann gibt es noch kosmetische Baustellen, die aber wohl in diesem Forum falsch aufgehoben sind. Speziell geht es um die Dekoreinlagen ( bei uns silber) in den Innentüren hinten. Diese Dekore sind teilweise verkratzt oder die Farbe blättert ab. Gibt es hier Tips in Form eines Austausch oder Lackieren?
Vielen Dank für Eure Tips und Anregungen.
Viele Grüße
Michael