Versandkosten liegen bei 4,90 EUR DHL Paket.
Hallo Pollibus,
was ja schon mal sensationell günstig ist
Grüße von Stephan
Versandkosten liegen bei 4,90 EUR DHL Paket.
Hallo Pollibus,
was ja schon mal sensationell günstig ist
Grüße von Stephan
Irgendwas muss einer aus dem Versandhandel ja auch beitragen können...
Ihr solltet Euch einen suchen, bei dem Ihr (Werkstatt-)Rabatte auf die Teile erhaltet. Leider ist mein seit 2 Wochen nicht mehr aktiv und ich kann Euch daher in diesem Punkt nicht unterstützen.
Ich denke ich bin in einer relativ guten Rabattstaffel...
Müssen wir dann halt mal abklären, sobald es eine Teilenummer zu den RL gibt.
gruss
marco
...Leider ist mein seit 2 Wochen nicht mehr aktiv...
ist er pleite gegangen, weil er Rabatte auf Ersatzteile angeboten hat ?
ist eigentlich die technische Seite der Nachrüstung geklärt? Plug and Play? Wie reagiert das Steuergerät (die Lampen-Ausfall-Überwachung) auf den vermutlich anderen (höheren) Widerstand der LEDs?
Gruß
frank
Geklärt ist da noch gar nix, da die Teile ja noch gar nicht lieferbar sind. Vielleicht hat ja jemand connections in die Entwicklungsabteilung, aber bevor das nächste Modelljahr beginnt und wir erst mal ein Teil probeweise einbauen werden wir es nicht wissen!
ist er pleite gegangen, weil er Rabatte auf Ersatzteile angeboten hat ?
er ist nicht pleite gegangen, sondern hat die Vertriebsrechte an VW zurück gegeben. Im übrigen liest er hier auch mit....
Geklärt ist da noch gar nix, da die Teile ja noch gar nicht lieferbar sind. Vielleicht hat ja jemand connections in die Entwicklungsabteilung, aber bevor das nächste Modelljahr beginnt und wir erst mal ein Teil probeweise einbauen werden wir es nicht wissen!
Die Leuchten sollen austauschbar sein. Info kommt aus sicherer Quelle.
Hallo zusammen,
austauschbar mit Sicherheit, evtl. gibts nen anderen Anschlussstecker und eine Codierung muss im Steuergerät vorgenommen werden. Aber das wird sich zeigen, wenn sie auf dem Markt sind.:)
gruss
marco
Wir kommen der Sache näher. Im aktuellen Katalog sind Sie schon ausgeführt, wie es scheint bekommen alle mit Xenon ab dem neuen MJ die LEDs auch hinten. Im Teilekatalog meines Freundlichen sind Sie zwar aufgeführt, aber ohne Teilenummer, Preis oder Abbildung. kleiner Vorgeschmäck hängt an
Quellenangabe Fotos: Volkswagen Katalog
Moin zusammen,
ich habe gerade mit der Hotline von VW bezüglich der LED Rückleuchten telefoniert.
Aktueller Stand ist: Sie sind im neuen Katalog zwar abgebildet, aber noch nicht bestellbar. Wenn sie dann bestellbar sind, nur als Sonderausstattung, und nicht automatisch mit evt. betstellten Xenon-Scheinwerfern.
Die LED-Kennzeichenleuchten werden aber in Verbindung mit Xenon verbaut.
....so die Info von der freundlichen Dame an der Hotline.
Gruß
Havana
Meiner wird in der kommenden Woche produziert (KW 26). Ich halte Euch auf dem Laufenden, ob er dann schon LEDs hat, und sei es nur als Kennzeichenbeleuchtung.
Gruß vom
H.
LEDs sind jetzt (zumindest) einzeln bestellbar und liegen aber bei über 1000 Eur. Ich krieg zwar dann noch 10% aber 900 Öcken... ?!
Im Zubehörkatalog als Satz sind Sie noch nicht verfügbar, vielleicht wäre der Preis da niedriger.
macko, vielleicht könntest du mal deinen Rabatt bei den Dingern erörtern!
Hi,
hast Du ne Teilenummer??
gruss
marco
Teilenummern frag ich nochmal an, kann jemand mit Sicherheit sagen ob die sich ohne Probleme austauschen lassen? Hätte gerade die Möglichkeit einen bestellten Touareg eines anderen Kunden mit den LEDs auszurüsten und dann bei Lieferung zu tauschen.
Ich schätze mal anderer Steckeranschluss und die Codierung im Steuergerät wird unterschiedlich sein.
hast Du ne Teilenummer??
Hallo zusammen,
- 7P6 945 207 - 7P6 945 208 - 7P6 945 307 - 7P6 945 308 -
und 10 % bei einer "grösseren" Abnahmemenge sind deutlich zu wenig Nachlass
Grüße von Stephan
Hallo,
... eben im Konfigurator entdeckt:
Rückleuchten und Kennzeichenbeleuchtung in LED-Technik 375,00 €
Ist aber nur in Kombination mit Xenon bestellbar.
Gruß
TouaregJunior
- 7P6 945 207 - 7P6 945 208 - 7P6 945 307 - 7P6 945 308 -
und 10 % bei einer "grösseren" Abnahmemenge sind deutlich zu wenig Nachlass
Bin dann auch dabei
Meiner hat Produktion KW 37, weiß wer ob es da ne Möglichkeit gibt das noch dazu zu ordern und wenn dann wie ???
Vielen Dank Roger