Hallo Davidoff, mich würde mal interessieren, wie du die S6 Tagfahrleuchten montiert hast? Komme aus Dessau, vielleicht kann man sich ja mal treffen...
Folie für den T-Rex
-
-
Hallo Davidoff, mich würde mal interessieren, wie du die S6 Tagfahrleuchten montiert hast? Komme aus Dessau, vielleicht kann man sich ja mal treffen...
Hallo
bitte macht euch doch mal die Mühe und lest den Fred ganz durch so würdest du unter Antwort 8 die passende Antwort finden
Es sind KEINE S6 TFL und das finde ich kann man auch sehen. Die Benutzung der Suche wird dir auch die originalen S6 TFL zeigen.
LG Kurt -
Sorry Kurt, habe es jetzt gelesen und werde mich bessern.....
Muß mich hier erst "REINFUCHSEN" -
@ Schinderreik, alle Klahrheiten beseitigt ?
-
Felgen sind gekommen :D:D:D
werd die kleinen von meiner Frau vorne drauf machen und die 20" hinten, dann fahre ich immer Berg ab und spare Sprit
-
Ein wirklich schmucker Trecker
-
Hallo
......Ich möchte ja nicht nerven , aber ich hatte gefragt wer das bei dir Foliert hat da ich meinen auch
Folieren lassen möchte.Gruß
Stephan
-
Hier der Link zur Firma http://www.bsline-werbung.de/
Welches Modell vom Touareg hast du ? 1 oder 2
Bestelle schönen Gruß -
Ich wäre dann soweit
Vorher <> Nachher
-
Hallo,
das ist schon eine tolle Verwandlung.
Bis auf die Aufkleber gefällt mir das sehr gut.Man sieht bei den Bildern aber nicht, wie die Feinheiten jeweils am "Ende der Folie" verarbeitet wurden.
Mich würde der Türrahmen bei offener Tür interessieren. Wie weit wurde da mit Folie gearbeitet?Insgesamt eine tolle Sache
Glückwunsch zum "neuen Auto"LG
james -
Mhhh, vorher fand ich ihn besser ...
Viel Spaß mit dem Pseudo-Weißen.
Viele Grüße aus Halle/Saale
Steffen
-
Ich wäre dann soweit
Vorher <> Nachher
Hallo Thomas,ich bin ja ein Fan vom "Silverleaf", aber auch das Weiss gefällt mir
eine Frage noch: was sagt die Obrigkeit zu den Aufklebern auf Front- und Heckscheibe
Grüße von Stephan
-
[...]das ist schon eine tolle Verwandlung.
Man sieht bei den Bildern aber nicht, wie die Feinheiten jeweils am "Ende der Folie" verarbeitet wurden.
Mich würde der Türrahmen bei offener Tür interessieren. Wie weit wurde da mit Folie gearbeitet?[...]Hallo Davidoff
Das würde mich auch interessieren.
Aber ansonsten auch von mir -
Ja, Das ist alles eine Frage des Geldes, wenn man auch die Türrahmen mit Folie haben möchte, kann man das alles zusätzlich Bestellen, muss es dann aber auch bezahlen. Ist wie beim Lackierer, da gibt es auch zwei Möglichkeiten.
Alle Sichtbaren Teile und auch alle Versteckten Teile.
Mir haben die Sichtbaren teile gereicht, aber ich denke wenn meine Grundfarbe Rot gewäsen wäre, hätte ich auch die Türrahmen mit machen lassen. Aber von Weiß zu Silber oder Weiß zu Schwarz geht das in Ordnung.
Und was die Feinheiten betrifft, die Folie endet und der Lack beginntZum Thema Aufkleber auf Front- und Heckscheibe...
Heck ist egal, wenn du zwei Außenspiegel dran hast kannst Du hinten den Hintern deiner Frau drauf machen, völlig egal, vorne darf er nicht Größer wie ein Sonnenkeil sein und das ist er nicht. <<< Nicht der Hintern, sondern der Aufkleber -
schaut wirklich gut aus, auch die neuen Schuhe passen sehr gut
-
... vorne darf er nicht Größer wie ein Sonnenkeil sein
Stimmt
In sämtlichen Frontscheiben gibt es sogar ein kleines "Strichle",
dass dir anzeigt, wie breit die Beklebung sein darf....
bis dorthin brauchst du weder ABE noch TG. -
<<< Nicht der Hintern, sondern der Aufkleber
-
Hallo zusammen,
so, nun ist der Lack meines Neuen auch foliert und ich bin sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Dicke war 4 Tage bei denen, Türgriffe, Spiegel, Lampen und Reling wurden von einem VW-Mitarbeiter de- und wieder montiert. Der folierte Wagen darf nach einer Wartezeit von ca. vier Wochen ganz normal in der Waschstrasse gereinigt, nur sollte generell der Dampfstrahler nicht direkt auf die Kanten gerichtet werden. Einmal jährlich wird die Folie mit einem speziellen Versiegeler konserviert, Insektenreste oder Fettflecken entfernt man einfach mit Glasreiniger.
Kontakte zum Dienstleister oder Angaben zum Preis gerne per PN
Grüße von Stephan
-
.. ich finds toll, was so alles möglich ist ... das Ergebnis ist Klasse.-
Du meinst sicher den Hochdruckreiniger - oder, Stephan ?Mich würde mal interessieren, wie viele Quadratmeter Folie man (ver-)braucht, um so nen Dicken einzupacken ; es ist ja doch so einiges an Verschnitt dabei.
Jedenfalls ne tolle Alternative zu ner Lackierung ...ich denke gerade auch an Oldtimer ....
Viel Spaß mit dem Auto weiterhin,
wünscht
Dietmar -
Die Kombination aus Weiß/Schwarz sieht schon toll aus. Habe ich auf Bild 5 richtig gesehen,
dass das VW-Zeichen am Heck auch schwarz foliert/lackiert wurde?! Sieht sehr gut aus.Viele Grüße aus Halle/Saale
Steffen
-