Die Felgen die jetzt drauf sind, bekommen Ihrem Schwarzen Anstrich wenn sie Sommer schlappen drauf sind. Bestellt hab ich diese, 20" 275/40
Folie für den T-Rex
-
-
Die Felgen die jetzt drauf sind, bekommen Ihrem Schwarzen Anstrich wenn sie Sommer schlappen drauf sind. Bestellt hab ich diese, 20" 275/40
Na die sehen ja mal richtig gut aus. Bin auf das Endbild gespannt.
Well done
LG Kurt -
So eine Kake aber auch, erst kommen die Felgen meiner Frau zu erst Heute und meine Morgen und dann ist die Batterie leer am T-Reg Morgen wird dann gleich eine Neue verbaut.
-
Hallo Davidoff,wenn ich deine Bilder so anschaue,glaube ich das ich dieses Jahr auch noch mit einer anderen Farbe aufwarten werde, nur meine Vorstellung teilt meine Angetraute noch nicht mit mir mal schaun wie ich das hinkriege gruß reinhold
-
Sag Ihr einfach das sich der Wiederverkauf erhöht, denn der Originallack bleibt wie neu
-
Einfach nur schön geworden
Gruß Chris -
Wahnsinn! Gefällt mir sehr gut!
wie wäre es, das Emblem im Kühlergrill weiß zu folieren?
würde vielleicht den schwarzen Bereich um den Kühlergrill irgendwie aufpeppen.
soll aber keine Kritik sein... -
Hatte vor das VW-Zeichen in Carbonoptik zu machen, erinnerte mich dann aber daran, dass ich schon über 18 Jahre bin.
-
Hatte vor das VW-Zeichen in Carbonoptik zu machen, erinnerte mich dann aber daran, dass ich schon über 18 Jahre bin.
Hey,
ich hoffe das ist nicht auf meinen Audi bezogen
Liebe Grüße, Léon
-
Dein Audi hat ein VW Zeichen ?
-
Dein Audi hat ein VW Zeichen ?
Hallo,
nein, aber Carbonfolie und ich bin seit ca. 2 Wochen 18 - deshalb frage ich nach
https://www.touareg-freunde.de/album.php?albu…achmentid=26303
Liebe Grüße, Léon
-
Nicht persönlich gemeint, aber schön wenn es wieder gepasst hat
-
Hallo ich bin neu hier
Erst mal großes LOB !!! sieht echt Klasse aus
.... ich möchte meinen Touareg auch Folieren lassen !!
Wer hat es bei dir gemacht ??? (bin auch aus Halle)
Der Preis für die Folierung ist auch Super ... als ich beim Lackierer war hat er mir gesagt das es ca. 4000€ kostet
Gruß
Stephan
-
Hallo Thomas,
ist wirklich sehr gute Arbeit von deinem Folierer
Grüße von Stephan
-
... schon über 18 Jahre bin ...
Manchen führen, manche folgen..........................?!
-
Manchen führen, manche folgen..........................?!
wirf mal Google an Ezios, dann verstehst Du vielleicht den Hintergrund
-
wirf mal Google an Ezios, dann verstehst Du vielleicht den Hintergrund
OT:Hallo,
ich mag bestimmt Rammstein,würde mir aber nirgens einen solchen Aufkleber aufpappen,da er meistens missverstanden würde... -
OK, hast ja Recht, ich werde mir anderen Spruch drauf machen.
>>>fährst Du quer siehst Du mehr <<<<
-
Servus,
[...]
>>>fährst Du quer siehst Du mehr <<<<
allemal besser und weniger missinterpretierbar... -
So Heut oder Morgen kommen dann auch die Felgen. Batterie ist nun auch Neu, was für ein Stress mal eben eine 100 Ah Batterie zu bekommen
-