• Welche Oberbekleidungsgröße hast Du ( Nur bei eventuellem Kauf ) siehe unten 38

1. S (1) 3%
    2. M (6) 16%
    3. L (8) 21%
    4. XL (11) 29%
    5. XXL (10) 26%
    6. XXXL (7) 18%

Wir werden am Sonntag eine Beratung über die ersten eigenen Web-Shop Artikel in Frankfurt haben. Sodann dürfte eigendlich nichts mehr im Wege stehen, daß die Produktion beginnen kann.

Mich interessiert jetzt erstmal nur, wer welche T-Shirt/Poloshirt/Sweatshirt-Größe hat.

Da wir: Andreas, Chris, Dietmar, Edwin und ich die Sache versuchen, vorzufinanzieren, wäre es wunderbar, daß wir von Euch einfach nur die Größen mal bekommen, die Ihr habt. Dann fällt uns die Entscheidung leichter, was wir vorproduzieren müssen und bleiben als Beispiel nicht auf 20 Größen mit XXl hängen.

Bitte aber nur abstimmen, wenn das Interesse an Klamotten besteht. Wer also grundsätzlich sagt, daß er keine Klamotten kaufen würde, bitte nicht mit abstimmen !
    Danke

• Du das stimmt, wir müßten eigendlich noch ein XXXXL erfinden.
    Hab mir die Bäuche denn am Sonntag auch nochmal aus der Nähe angeschaut.
    Rollo hat meines Erachtens den weitesten Umfang.
    Roland, würdest Du dann auch XXXXL nehmen ?

• Zitat von Joachim

Wen meinst Du noch?.......................

War Micha899 noch da?.................... denn ich war vorteilhaft gekleidet

LG

james

• Zitat von Joachim

Du das stimmt, wir müßten eigendlich noch ein XXXXL erfinden.
    Roland, würdest Du dann auch XXXXL nehmen ?

Hallo!
    Ich bin zwar nicht Rollo, aber ich antworte mal für ihn ;)

Klar würde er ein 4XL nehmen, lieber noch ein 5 XL.

Wenn der Preis stimmt, nimmt er bestimmt auch gleich 10 Stück.

• So langsam trudeln die Größenangaben ein. Ist uns wirklich sehr hilfreich.

Wir haben Heute auch XXXL ins Programm aufgenommen.

Es wäre auch schön, wenn sich noch der eine oder andere Sponsor finden würde, der mitmacht. Die Belastung für uns 5 ist wirklich verdammt hoch.

Wenn sich noch jemand finden würde, bitte PN an Jamesbond.

Schanke Dön

• Die Tendenz ist doch ganz klar 11 zu 24.

Also wenn wir dann nicht genügend Größen haben gibts nur ein:

Abnehmen

Wir werden uns dann noch ein Schlankheitsmittel mit ins Programm nehmen.

( Aber keine Sorgen, die bestellten Größen werden strem geheim gehalten. - Datenschutz )

• Ja, ich habe auch schon überlegt ob es XL noch tut, oder ob es schon XXL sein muß. Ich kann (oder will ich nicht...) mich nicht entscheiden. Wer von euch hat denn die gleiche Bierbauchgröße wie ich??? ;-))

• Zitat von Joachim

( Aber keine Sorgen, die bestellten Größen werden strem geheim gehalten. - Datenschutz )

So streng geheim, dass die Umfrage schon öffentlich ist und jeder sehen kann was man so braucht??? Ach, Joachiiim.

• Zitat von Hagen

Ja, ich habe auch schon überlegt ob es XL noch tut, oder ob es schon XXL sein muß. Ich kann (oder will ich nicht...) mich nicht entscheiden. Wer von euch hat denn die gleiche Bierbauchgröße wie ich??? ;-))

Da wirst Du wohl oder über ein Bild reinstellen müssen von. Sonst kann ich Dir die Frage nicht beantworten!

• Zitat von Joachim

Jenny, also hast Du wohl die Größe S

Wenn man rechts auf die Stimmanzahl klickt, kann man aaaaallllleeeeesss sehen. :-))

Gruß
    andreas

• Ola Jenny

Ganz ohne Bauch kann ich nicht dienen, aber die Grösse L tuts für mich.... Immerhin etwas. Aber wenn ich die X - XXXL sehe, komm ich mir schon klein und verloren vor! Aber ich arbeite daran....

Greez
    Adrian

• Zitat von agroetsch

Da wirst Du wohl oder über ein Bild reinstellen müssen von. Sonst kann ich Dir die Frage nicht beantworten!

Vielleicht auch noch von der Seite, wa. Nee, nee. Diese Peinlichkeit erspare ich mir lieber.