Na ein paar Bildchen will ich dann auch beisteuern - scheinbar alles "Schwarzfahrer" !! Schön wars, Danke an die Orga.
![](https://www.touareg-freunde.de/images/avatars/91/257-916e2060f0ccf9fdb9dfdba6d5e263058fd3f539.webp)
TF Offroad Seminar im Knüllwald am 02.04.2011
-
-
Hallo,
nachdem wir alle drei durch einen zu langen Freitagam Samstag nur bis Mittag durchgehalten haben, nun GANZ HERZLICHEN DANK
an die Orga für das schöne Treffen. Das Wetter war optimal, der Boden war optimal, die Leute waren optimal und der Dicke war auch optimal :).
War schön mal wieder im Knüllwald
Annette -
Hallo,
beim Lesen und Betrachten der Beiträge über den Knüllwald-Treff kann ich nur die Hoffnung hegen,dass mein Auto und ich beim nächsten Event wieder mittun können,wenn es denn in nicht allzuweiter Distanz sich abspielt!Mit etwas Wehmut..
Gruss Harald -
Teil 1:
Na dann will ich auch mal.
Alle Bilder Out-of-cam und unbearbeitet...Gruß
Thilo
-
Teil 2 - Verschiedenes
Ein paar melde ich dann schon mal informell für den Kalender an
-
und hier Teil 3 - DAS HIGHLIGHT !!!
:D:DNachtrag: Sorry, Thommes, aber das war zu klasse.
Deine Bilder kommen separat per Mail, wenn ich sie bearbeitet habe. Das hast Du Dir verdient.
-
Ohne Worte - aber: :D:D:D:D
-
und hier Teil 3 - DAS HIGHLIGHT !!!
Hallo Thilo,Bild 2 zeigt genau den Moment, als der Nummerschild sich noch oben löst
Grüße von Stephan
-
Hallo Thilo,
Bild 2 zeigt genau den Moment, als der Nummerschild sich noch oben löst
Exakt! Deswegen konnte ich Thommes auch ziemlich genau sagen, wo das Ding liegen müßte.
Die Stelle, wo er bis zu den Schultern im Matsch gräbt, ist aber eine andere.
Was soll man da sagenGruß
Thilo
PS: Sag Bescheid, wenn Du anfängst, für den Kalender zu sammeln. Dann habe ich vielleicht bis dahin meine Photoshop-Pipeline abgearbeitet
-
Huhu!
Hier noch ein paar Bilder von mir:
Leider bekomme ich die Videos hier nicht rein
-
Exakt! Deswegen konnte ich Thommes auch ziemlich genau sagen, wo das Ding liegen müßte.
Die Stelle, wo er bis zu den Schultern im Matsch gräbt, ist aber eine andere.
Was soll man da sagen
Gruß
Thilo
PS: Sag Bescheid, wenn Du anfängst, für den Kalender zu sammeln. Dann habe ich vielleicht bis dahin meine Photoshop-Pipeline abgearbeitet
...Und die Stelle, in der die Hose aus ist, ist zum Glück nicht dokumentiert
Viele Grüsse vom Thommes -
...Und die Stelle, in der die Hose aus ist, ist zum Glück nicht dokumentiert
Viele Grüsse vom Thommes
Soll ich nochmal suchen, Thommes?! -
Nun endlich bin ich auch dazu gekommen einige Bilder zu sichten...
Hier mein Beitrag.....
(Video ist in Arbeit... habt noch ein wenig Gedult) -
Ui, die Bilder sind super
Grüße aus Wiesbaden,
Annette -
Hallo Doro ...
nur für dich....
(und das mit offenem Fenster) -
Ohne Worte
-
Hallo Doro ...
nur für dich....
(und das mit offenem Fenster)
Die Doro heißt Annette. -
Moin Moin
Habe nun mein kleines Video fertig....
Lehnt euch in euren Sessel zurück und genießt die nächsten 11 Minuten
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich hoffe es gefällt euch...
(Bewertungen kannst du hier eingeben KLICK) -
Hey Michael,
super Video gefällt mirGruß aus Bochum
-
Hi Michael!
Das ärgert mich umso mehr das ich nicht teilnehmen konnte. Das Video ist nett gemacht aber du hast viele Tippfehler drin:D Qualitativ wird es sich von der Auflösung wohl hier nicht besser einstellen lassen:(
Ansonsten thumps up!
LG
Manu
-