Hallo zusammen,
bin wieder zu Hause angekommen und möchte mich bei der Orga für eine perfekte Veranstaltung bedanken und dann noch dieses "Kaiser-Wetter"
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
bin wieder zu Hause angekommen und möchte mich bei der Orga für eine perfekte Veranstaltung bedanken und dann noch dieses "Kaiser-Wetter"
Grüße von Stephan
Das war ein toller Tag unter Freunden. Das Wetter war perfekt. Und das Organisationsteam hat wieder super Arbeit geleistet. Dafür ein riesiges Dankeschön. Vor allem vielen Dank an Arndt für die vielen Hinweise und Tipps im Gelände.
Leider konnte ich nicht zur Abendveranstaltung im Tanneck kommen. Eine Geburtstagsparty wartete auf uns. Und nun freue ich mich schon wieder auf das nächste Treffen.
Gruß Peter
So, die üblichen Schnapsleichen kriechen nun auch ins Bett. Bis gleich beim Frühstück.
Aber nicht übertreiben, gell....
Und noch gaaaaaanz herzlichen Dank an alle Mitwirkenden, teilnehmenden, Wetterverantwortlichen, an meinen Dicken, ach, und überhaupt an alle.....
Das war Spitze!!!
So, die üblichen Schnapsleichen kriechen nun auch ins Bett. Bis gleich beim Frühstück.
Jung, wir haben das Frühstück schon auf. Wo bleibst Du?
Jung, wir haben das Frühstück schon auf. Wo bleibst Du?
Na ich ahne ja wieder fuerchterliches falls der Uli seine Kanne wieder dabei hatte.:D
dann wird der Ezio wohl noch was brauchen und mit rumlaufen
Schade das ich nicht dabei sein konnte
LG Kurt
Hallo zusammen,
ich habe mal das Thema "schwarz-weiss" ein wenig aufgegriffen
Grüße von Stephan
Hallo,
war mein erstes mal :D, und ich kann nur sagen:
Super Veranstaltung .
Mein besonderer Dank geht dabei an die Instruktoren der Einsteigergruppe,
die haben fast ihre ganze Fahrzeit für uns Grünschäbel geopfert, und natürlich ans Orga Team.
Und der, der das Wetter organisiert hatte bekommt von mir beim nächsten mal einen ausgegeben
Gruß Andi
Hallo!
So wieder daheim nach einem super geilen Wochenende.Meinen besonderen Dank geht an Jan und Jens die den ganzen Tag für uns Newbie`s geopfert haben.War bestimmt nicht mein letztes Treffen mit euch
Bilder kommen später.
Gruß Chris
Wir sind gut, wenn auch spät wieder zurückgekommen aber wie soll man früher gehn wenn man mit so einem tollen Haufen zusammen sitzt:D,Dank an alle Beteiligten gudrun +reinhold
Hallo an alle,
das war ja wieder ein suuuuuuuuuuuuuuper Samstag.
Tolle Freunde getroffen, tolle Geländeerlebnisse, tolles Wetter....
Was kann man da noch sagen außer
D A N K E
an alle die irgendwas organisiert haben oder eingewiesen haben.
Noch einen schönen, sonnigen Sonntag und bis demnächst
Heike & Jens Uwe (der mit dem Fotographenmuskelkater)
Hallo
auch von mir allerherzlichsten Dank für den tollen Tag im Knüllwald!
Es war wirklich ein ganz tolles Erlebnis, so viele Dicke im Sand spielen zu sehen und ich hoffe, ihr habt das alles schadfrei überstanden und seid wohlbehalten wieder zuhause angekommen. Ich freue mich, wieder tolle Erfahrungen gesammelt, nette Leute getroffen und die Funktion einiger Knöpfchen im Dicken enträtselt zu haben!
Ein ganz besonderes Dankeschön an die Organisatoren, insbesondere die Instrukteure, ohne die ich niemals den Dicken unfallfrei über die Piste gebracht hätte (trotz gefühlvollem Damengasfuß und V8 ) und auch an meine "Taxi"-Fahrer!
Ach ja, meinen Wunschzettel für das nächste Event findet ihr in der "Suche-Rubrik"
Bin beim nächsten Mal sicher wieder dabei! Fotos und Videos folgen!
Moinsen,
bin auch wieder zu Hause. Es REGNET!!!
Danke an alle TN für das gesittete Verhalten. So macht ein Event richtig Spaß!
@ Newbies: Leute, das war kein Anfängerprogramm zum Schluß .
Bis bald...
Jens
Hallo!
hier ein paar Fotos
Gruß Chris
Hallo zusammen,
auch ich möchte noch DANKE sagen für diesen geilen Tag
Schön, wieder mit Freunden zusammen gewesen zu sein...
Falls demnächst noch jemand dort ist und ein Kfz- Kennzeichen im Ententeich findet.... Es könnte meins sein
Viel Grüsse von Thommes, Nicole, Finn und Till
Hallo Freunde,
bin auch wieder gut zu Hause angekommen.
Danke an die Orga für die 1. klassige Veranstaltung
Danke an alle Tuareg-Freunde für Gute Laune und tolle Unterhaltungen
Danke an den Wettergott der wiedereinmal ein Einsehen mit uns Offroad-Verrückten hatte.
Liebe Grüße
Ralf
Auch hier noch die späte Rückmeldung von mir.
Die Rückfahrt nach dem tierisch lustigen Abend (ich bin froh, daß ich noch mit ins Hotel gekommen bint), bin ich gestern abend gut und ohne Ausfälle am Reifen angekommen.
Nach dem sonntäglichen Faulenzen habe ich mich jetzt ans Laptop gemacht.
Der Tag gestern hat unheimlich viel Spaß gemacht, auch wenn ich mich selbst sehr früh aus dem Verkehr gezogen habe.
Wenigstens sind die Bilder gut geworden, denke ich.
( ThommesGF: Die Fahndungsfotos von Deinem Nummernschild schicke ich Dir bei Gelegenheit zu...)
Sobald ich durch bin, zeige ich hier auch ein paar davon.
Gruß
Thilo
Hallo an alle
Nun, was soll ich sagen....
Vergesst all die Filme, die Bilder welche im Netz über Offroad zu finden sind.
Diese können nicht rüberbringen, was für ein Gefühl das ist mit dem Dicken ins Gelände zu gehen. Kribbeln pur.
Und dann diese tolle Kammeradschaft....
Ich für meine Teile hatte das Gefühl, das man sich schon Jahrelang kennt.
Solch ein Zusammenhalt, verständnissvolles Entgegenkommen, die Bereitschaft, sein eigenes Vergnügen hinten an zu stellen, nur um den "Newbies" die Möglichkeiten des Dicken im Gelände zu vermitteln .... WOWW
Das findet man nicht überall.
Deshalb hier mein ganz dickes Dankeschön an das gesamte Orga-Team, an allen Teilnehmern und natürlich auch an all denen, die sich hier mit eingebracht haben uns "Newbies" an diesem WE den ersten Tag im Gelände ohne Schäden am Fahrzeug zu ermöglichen.
PS: Ich werde mir für die Zukunft noch ein wenig Platz in meinem Terminpaner machen müssen...
In fröher Erwartung auf das nächste Eavent...
(Bilder folgen)
Es war gestern schon ein bisschen Wehmut dabei so früh auf den Heimweg zu müssen. Es war wieder mal viel zu schön mit euch.
So konnte ich aber noch meinem Sohn beim ersten Abschlußball zusehen und selber noch ein klein wenig das Tanzbein bewegen...
Freue mich riesig auf das nächste Treffen!
@ Darragh: Du hast Recht - so schön die Fotos sind, sie geben aber in keinster Weise etwas von dem Flair in dieser Gemeinschaft wieder.
Auch meinen Dank an die Orga und alle Einweiser.
Zweiter Teil