TF Offroad Seminar im Knüllwald am 02.04.2011

• :winken: Hi,

...ich wäre auch sehr gerne dabei gewesen - und wünsche allen VIEL SPAß und dass die Dicken mal wieder zeigen , was sie wirklich können.
    Uns "Daheimgebliebenen" bleibt nur ,zu hoffen, dass Bilder oder gar Videos uns die Münder fürs nächste mal wässrig machen :wow:.
    michael (Darragh) ...ich setz auf Dich und Deine Video-Künste ** freu !

Bin sehr gespannt auf Bilder !

LG
    Dietmar

• So, morgen früh die Tasche ins Auto und los geht es. Mache noch einen Abstecher nach Brilon und starte von dort aus am Samstag zum 'Bösen Wolf'.
    Somit dann doch kein Bremsklotz für Arndt und Arndt.
    Freue mich wie Bolle euch alle am Samstag zu sehen!

• Hallo Nachbar,

wir fahren auch erst am Samstag rüber. Da können wir uns gerne irgendwo im Pott treffen. (Freitags abends ist die A44 eh immer dicht.)

Hallo Arndt,

wie siehts aus mit dem gemeinsamen Treffpunkt? Any idea? 2 golden arches at BO? Bin da ganz flexibel (aber ich werde auch dieses Mal keines dieser komischen fettigen Dinger anrühren :D:D:D) Oder früher irgendwo am Wegesrand?

• Hallo Arndt,

wie siehts aus mit dem gemeinsamen Treffpunkt? Any idea? 2 golden arches at BO? Bin da ganz flexibel (aber ich werde auch dieses Mal keines dieser komischen fettigen Dinger anrühren :D:D:D) Oder früher irgendwo am Wegesrand?

Hallo Arndt,

der amerikanische Feinkostladen ist aktuell durch die Baustelle ausgesprochen blöd zu erreichen, bzw. man kommt da nicht mehr auf die Autobahn zurück.

Was hälst Du von der Abfahrt Kray? Oben rechts müsste eine Aral-Tanke sein. Auf oder direkt an der Tanke treffen?

Wir wollten so gegen 7:45 Uhr los. Sollten dann 15 Minuten später etwa dort sein.

• Servus,

MTs sind drauf, Auto gepackt, Damen eingeladen...es geht los...:Applause:

Wir freuen uns auf euch und spätestens bis morgen!

Bitte schaut, dass ihr pünktlich seid! Danke! :guru:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo zusammen,

ich reise morgen ab 7:30 über die A5/A7 von Süden an, vielleicht trifft man den ein oder anderen Teilnehmer schon unterwegs :top:

Grüße von Stephan :winken:

• Na toll, bei uns das Gleiche! Komme somit ohne meine Frau und muss zu allem Überfluß auch noch vor dem Abendessen zurück. Somit auch bei mir der Beifahrerplatz frei...

Hallo Ralf :winken:

Na dann können wir ja zusammen nach Hause fahren, wenn wir schon nicht zusammen hinfahren können. :D

• Soderle, die Bertha ist betankt, Luftdruck war tatsächlich noch OK, und morgen früh gehts los in Richtung Knüllwald. Zwischendurch wird nochmal Öl gecheckt :zwinker:
    Sicher ist sicher...

Aber wenigstens raucht nix mehr...

Allerdings komme ich wohl alleine. Lissy ist krank und wird wohl eher im Bett bleiben...

Gruß

Thilo

• Hallo Ralf :winken:

Na dann können wir ja zusammen nach Hause fahren, wenn wir schon nicht zusammen hinfahren können. :D

Keine schlechte Idee. Müsste gegen 18.00 Uhr zu Hause sein.
    Gehe jetzt mit meiner (ungeratenen:D) Familie (Bruder und Neffe) in einer Kneipe Fußball gucken - sind ja beide Schalker:eek:
    Bis morgen!!!

• Jetzt ist die Constance krank geworden.
    Wir werden leider wieder nicht kommen können.
    Beim letzten Mal gings nicht wegen des Unfalls und nun das.
    Es ist zum Verzweifeln.
    :(
    Bitte Info, wegen der bereits angefallenen Kosten.

Ich wünsche Euch allen viel Spaß.

Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal.

Viele liebe Grüße an alle

Matthias