TF Offroad Seminar im Knüllwald am 02.04.2011

• Servus,

[...]Wir würden hier zu zweit anreisen m( 1M+!W )

heißt das 2 x Mittagessen (M)?

H[...]Da ich :mad: beide Mahlzeiten nicht essen kann [...]

Darf dann Jens-Uwe auch nichts essen oder sollen wir den mal einplanen? :zwinker:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo Freunde.

Da ich diesem Halb-Jahrestreffen ebenfalls gern beiwohnen möchte bitte 1xM und 1xA ergänzen.

Auch wäre ich bereit erneut per pedes den Hilfseinweiser für die Newbies zu mimen.

Interessieren würde mich noch, für wann am Freitag die früheste ETA (Ankunftszeit) geplant ist. Steht ggfs. schon ein Trüppchen für ein gemeinsames Mittagessen parat?

• Servus,

[...]
    steht ggfs. schon ein Trüppchen für ein gemeinsames Mittagessen parat?

ETA: gegen 1100 Uhr
    ...wir sind parat :Applause:

Grüße,

Uli

Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• ***update***

Grüße,

Uli

3 Mal editiert, zuletzt von juma (25. März 2011 um 21:29) aus folgendem Grund: update

• [OT]Hallo Jan!
    Schön, dass du es auch einrichten kannst ... :)

... auch wäre ich bereit erneut per pedes den Hilfseinweiser für die Newbies zu mimen ...

... mit deinem Dicken willst du wohl auch kaum vor Ort spielen, oder? ;)
    Höre gerade von nebenan, dass du nicht allein kommen sollst! Was macht denn die Gute?!
    Grüße in den Norden!
    Kim & Stefan[/OT]

• ***update***Geändert von juma (11.Mar.2011 um 06:54 Uhr) Grund: update

Hallo liebe TF

Da anscheinend manche MOD´s uns nicht dabei haben wollen,oder besser geschrieben,mich nicht dabei haben wollen,möchten wir auch nicht mehr auf der Liste erscheinen.
    Da anscheinend Andere bevorzugt werden (nicht persönlich gemeint)klinge ich mich hiermit aus.
    Ich weiß zwar nicht was ich falsch gemacht haben sollte,aber für mich bedeutet sowas eine Respektlosigkeit ohne Ende.
    Für mich/uns sehr schade da wir echte Freunde kennenlernen durften.
    Aber egal,wir werden uns hoffentlich mit gewissen Ausnahmen,noch sehen.

Einmal editiert, zuletzt von juma (25. März 2011 um 21:28) aus folgendem Grund: ***update***

• Michael, mein Freund!
    Tu mir doch das nicht an! Ich bin mir sicher, daß es sich dabei um ein Versehen handelt.
    Respektlosigkeit gibts hier nicht, vielleicht ist es auch in der Menge der vielen Beiträge untergegangen.
    Kannst Du Dich nicht noch aufrappeln???
    Ich hatte mich schon so gefreut.....
    Gruß, Bernd

• Moin Michael,
    :confused::confused: was ist denn jetzt los?
    Das dauert doch immer ein bisschen, bis die Liste aktualisiert wird. Bei mir waren es auch 4 Tage...
    Oder ist sonst was vorgefallen?
    Kann mir nicht vorstellen, dass Euch jemand nicht dabei haben wollte!!!:top:

cu
    marco

7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

• Sodele jetzt bist Du auch auf der Liste. Sorry wenn es ein wenig länger gedauert hat, aber wir sind auch nur Menschen, die im wahren Leben einen (oder auch zwei) Full-Time Job(s) haben.
    Viel Spaß beim Off Roaden, es sind wie immer tolle und nette Leute dabei!
    Gruß an alle!
    Oliver

Hallo liebe TF

Da anscheinend manche MOD´s uns nicht dabei haben wollen,oder besser geschrieben,mich nicht dabei haben wollen,möchten wir auch nicht mehr auf der Liste erscheinen.
    Da anscheinend Andere bevorzugt werden (nicht persönlich gemeint)klinge ich mich hiermit aus.
    Ich weiß zwar nicht was ich falsch gemacht haben sollte,aber für mich bedeutet sowas eine Respektlosigkeit ohne Ende.
    Für mich/uns sehr schade da wir echte Freunde kennenlernen durften.
    Aber egal,wir werden uns hoffentlich mit gewissen Ausnahmen,noch sehen.

• Hallo Michael,

Ist wohl etwas dumm gelaufen. Aber mal ehrlich:
    Du/ihr habt Euch am 10.03 morgens angemeldet.
    Am 12.03 mitten in der Nacht kommt der Abmeldepost.
    Das sind mal gerade +-36 Std.

Hier muss ich (Uli???) mal in Schutz nehmen. Das ist etwas knapp.

Nun seit ihr auf der Liste und alles sollte gut sein...

Freue mich Euch am 02. zu sehen.

Jens

• Servus,

bleibt mal bitte auf dem Teppich. Ich habe es ganz einfach uebersehen...

Grüße,

Uli

• Hallo zusammen

Zuerst einmal Sorry:guru:
    Aber so ein kleiner Adrinalinstoß tut doch auch mal gut.

Zu meiner Rechtfertigung möchte ich folgendes ergänzen:
    Da das Leben sehr schnelläufig ist und es immer schlimmer wird sein Privates zu planen,mußte ich am Samstag leider schon Bescheid wissen.
    Da ich mit meinem Arbeitskollegen eine Vereinbarung getroffen hatte,(er hat an diesem Tag auch was vor)mußte er bis Samstag Bescheid wissen.
    In meinem Post war auch etwas Verärgerung darüber,weil die Liste am 11.03. angepasst wurde,und die Post´s nach meinem auch schon eingetragen waren.
    Dazu kam noch etwas Stress auf der Arbeit und halt die Verärgerung darüber,so das ich den Post etwas erregt (nicht was jetzt viele denken) geschrieben habe.
    Dafür nochmals "SORRY"

D.h. bitte wieder von der Liste streichen da ich ja jetzt andersweitig beschäftigt bin.

Trotzdem wünsch ich Euch viel Spaß beim "spielen".