TF Offroad Seminar im Knüllwald am 02.04.2011
-
-
Hmm, wenn ihr nicht zu sehr auf's Tempo drückt könntet ihr uns dann wieder im Windschatten mitnehmen ???
-
Hmm, wenn ihr nicht zu sehr auf's Tempo drückt könntet ihr uns dann wieder im Windschatten mitnehmen ???
Gerne doch. Ich kann Dich ja an den Bergegurt binden. -
Gerne doch. Ich kann Dich ja an den Bergegurt binden.
Hätte was ... und die eingesparten Treibstoffkosten setzen wir dann in Kalorien um... -
Ich würde auch gern mal den Dicken wieder dreckig machen. Ich komme mit meiner Frau. Bitte 2x Mittagessen einplanen. Wir sehen uns.
Gruß Peter
-
Servus,
bitte bei den Anmeldungen angeben, ob ihr in einer geführten Anfängergruppe fahren wollt. Diese müssen extra berücksichtigt werden, da die Plätze dort "endlich" sind...
[...]
-
Möchte auch in die Anfängergruppe!
-
Ich auch.... Ich auch....
-
bitte bei den Anmeldungen angeben, ob ihr in einer geführten Anfängergruppe fahren wollt. Diese müssen extra berücksichtigt werden, da die Plätze dort "endlich" sind...
[...]
-
Bei mir eher "Selbst-/Mitfahrer".
Ich werde mich jeweils einer der Gruppen anschließen, hier und da aber zwecks Photographierens rausfahren... -
Hallo Thilo,
Es geht erstmal darum die Newbies zahlenmäßig zu erfassen.
Alte Hasen dürfen (fast alles) machen was sie wollen.... (grauenhaftes Deutsch, ich weiss)Grüße
Jens -
Ich melde dann auch mal dringend Bedarf für die Anfängergruppe an *aufzeig*
-
Tach Mädels,
so, ich han mir och ens en Zimmersche jeholt, daher einmol Mittag und einmol Abendspeisung für mich bitte. danke. tschö. -
Hallo Thilo,
Es geht erstmal darum die Newbies zahlenmäßig zu erfassen.
Wollte nur sicher gehen, daß Ihr mich nicht am Ende zum Gärtner... äh Einweiser macht
Da käme nix bei rum
(grauenhaftes Deutsch, ich weiss)
Naja, Rüdesheim und so... -
grrrr... mich bitte in Klammern stellen. Jetzt hat sich genau für den 2.4. eine Versteigerung ergeben, auf die ich müsste... (vielleicht kann ich mich frühzeitig einigen, das ergibt sich dann die nächsten 14 Tage... ich versuchs!)
-
grrrr... mich bitte in Klammern stellen. Jetzt hat sich genau für den 2.4. eine Versteigerung ergeben, auf die ich müsste... (vielleicht kann ich mich frühzeitig einigen, das ergibt sich dann die nächsten 14 Tage... ich versuchs!)
HEY, kneifen gibt es nicht.... -
Hallo ann alle,
TDI-Driver
bitte mich auch für den Mittagstisch vorsehen,
und wenn noch möglich möchte ich mich auch der Einsteigergruppe anschliessen.
Grüsse
Marc -
Servus,
[OT]die leichten Geländestrecken sind schonmal erkundet worden; ich hoffe, das Wasser hält bis dahin :D[/OT]
[yt]rqb_wV-L9-U[/yt]
-
Bitte meine Frau für die zu betreuenden Fahrer vormerken.
-
[OT]
Servus, die leichten Geländestrecken sind schonmal erkundet worden; ich hoffe, das Wasser hält bis dahin
Ich zieh Dich dann raus...[/OT]
-