Servus,
bitte teilt doch kurz mit ob ihr a) Mittagessen und b) Abendessen wollt...
Danke
TN-Update:
[...]
Servus,
bitte teilt doch kurz mit ob ihr a) Mittagessen und b) Abendessen wollt...
Danke
TN-Update:
[...]
Jetzt probier ich's nochmal:
Bitte bei mir (Bernd S - Position 3x Mittag- und 3x Abendessen.
Oder wird mir die T-Norm nicht gegönnt? Ich arbeite doch schon dran......
Und wenn ich das schon mach, dann sollen Frau und Kind nicht hungrig danebenstehen....
Hallo,
Danke für die Aufnahme. Wir würden 2X Mittag essen.
Gruß
Gerald
Bitte teilt doch kurz mit ob ihr a) Mittagessen und b) Abendessen wollt...
Danke
Also fertig sind wir noch nicht, aber schon einen Schritt weiter!
Bei mir fallen die Jungs aus. Der Spieltag ist wichtiger. Dafür fährt aber Sabine mit. Somit zwei Erwachsene zum Mittagessen. Das Abendessen muss bis spätestens wann vorbestellt werden?????
Hallo zusammen!
Nach kurzer Rückversicherung mit dem Arbeitgeber wären Kim und MosesRegular auch dabei! Sofern wir kommen dürfen!? Falls ja, bitte für uns beide Mittag- und Abendessen einplanen (ich hoffe, wir werden bekocht und brauchen kein Feuerzeug?!). Übernachten werden wir bei Verwandten vor Ort. Und ganz wichtig: sagt bitte allen polnischen Sprinter-Fahrern bescheid, dass wir unterwegs sind ... will nicht schon wieder mit zerbeultem Heck durchs Gelände
Grüße aus Werthhoven (ehemals Pissenheim)!
Kim & Stefan
Servus,
Hallo zusammen!
Nach kurzer Rückversicherung mit dem Arbeitgeber wären Kim und MosesRegular auch dabei! Sofern wir kommen dürfen!?
na aber hallo...
[...]und brauchen kein Feuerzeug?!).
selbst wenn ihr eines bräuchtet, hätten wir doch immer eines dabei
Und ganz wichtig: sagt bitte allen polnischen Sprinter-Fahrern bescheid, dass wir unterwegs sind ... will nicht schon wieder mit zerbeultem Heck durchs Gelände
Am besten Nebenstrecken nutzen...
Hallo Jens,
ich wollte mich gern zum Mittagessen anmelden, da ich zufällig mit der schwarzen Tonne in der Nähe bin
Die Anmeldung ist für mich, Nicole und meinem Junior Till.
Viele Grüsse
Thommes
Für uns noch bitte 2x Mittag,2x Abend gruß reinhold
kann man sich auch kurzfristig anmelden? Würde das gern spontan entscheiden.
Hallo.
Klar geht das, nur mit dem Essen wird es schwierig. Da müsste ich schon eine Woche vorher Bescheid wissen...
Jens
Servus,
Hallo.
Klar geht das, nur mit dem Essen wird es schwierig. Da müsste ich schon eine Woche vorher Bescheid wissen...
ich gebe auch zu bedenken, dass es dann wichtig ist, zu wissen, wieviele kommen, wenn es um die Einteilung der Anfängergruppe geht.
Wir haben keine unbegrenzte Anzahl von Instruktoren. Diese Instruktoren zahlen genau den gleichen Preis im Gelände wie der Anfänger, können dann aber, weil sie eine Gruppe hinten dran haben, natürlich nur eingeschränkt fahren. Deswegen versuchen wir oftmals, die Arbeit zeitmäßig zu teilen, damit auch die Instruktoren vom Vormittag mal abseits der leichteren Strecken fahren können und umgekehrt.
Aus dem Grund bitte ich, wirklich nur in Ausnahmefällen kurzfristig aufzuschlagen.
Für die erfahrenen Kutscher gilt das natürlich nicht. Die fahren ohnehin in Kleingruppen eigenverantwortlich durch das Gelände. Die müssen dann nur damit leben, dass sie eventuell nichts zu essen bekommen...
So wie's aussieht hab ich eh Zeit, hab heute die Prüfungstermine für die Uni bekommen und da die nicht wie vefürchtet Anfang April sondern Ende April sind tragt mich bitte (erst mal alleine) für einmal Mittagessen ein!
Achja: blutiger Anfänger!
Moinsen,
hier mal eine Zusammenfassung der wesentlichen Infos für das Wochenende:
Wir treffen uns am 02.04. um 10:30 (spätestens!!!) im Bösen Wolf.
Danach Briefing für ALLE (Pflicht!!!)
Anschliessend Einweisung in Gelände/Fahrzeuge für Newbies.
Nachmittags freies Fahren für Alle.
Kosten für das Gelände sind ca 30€ pro AUTO
evtl. gibt es vor Ort noch etwas Nachlass
Das Mittagessen nehmen wir ebenfalls auf dem Gelände zu uns.
Hier ist ein Gulasch geplant. Kosten: 10€ / Erw. und 5 € / Kinder (bis 12 Jahre)
Dies zahlt ihr ebenso wie das Gelände vor Ort.
Für den Samstag Abend ist ein Spiessbratenessen im Knüllhotel TannEck geplant.
Kosten hierfür 12€ / Person. Kinderpreis ???
Auch dies wird von jedem vor Ort bezahlt.
Als Übernachtungsort bietet sich das Hotel ebenfalls an.
Zimmerpreise 48€ EZ und 78 € DZ, jeweils inkl. Frühstück.
Bitte bucht Eure Zimmer selber unter Angabe des Stichworts "Touareg Freunde".
oder
05681 - 99210
Zum Schluss noch eine Bemerkung wegen schlechter Erfahrung:
Dies ist eine Fahrveranstaltung, also ALKOHOLFREI!
Dies gilt für ALLE Teilnehmer, auch für Beifahrer!
Abends darf dann umso mehr getrunken werden...
Schönes Wochenende
Jens
TN-Update:
[...]
Ach so, noch eine ganz wichtige Frage!!!!
Der Böse Wolf,
Hat der auch eine Adresse um Susi zu füttern????
Gerald
Servus,
Der Böse Wolf,
Hat der auch eine Adresse um Susi zu füttern????
immer ruhig Blut...
zwei Wochen vor dem Event wird es noch genaue Informationen geben, auch zu anderen Dingen, die fahrzeugseits und in der Klamottenwahl zu beachten sind.
Da es aber noch so lange hin ist, gehen diese Informationen unter, wenn wir sie jetzt schon einstellen.
Kommt also alles noch...
Ok:) Ok.
gruß
gerald
Hallo Leute,
nach längerer Abstinenz möchte ich mich auch mal wieder sehen lassen. Entweder komme ich allein oder Daniel kommt mit. Werde mal den T II ein wenig Geländeluft schnuppern lassen.. Wg. Essen (ob 1 oder 2x) sag ich noch Bescheid. Da ich am Freitag Abend noch einen Termin habe werde ich erst am Samstag anreisen.
Da ich am Freitag Abend noch einen Termin habe werde ich erst am Samstag anreisen.
Hallo Nachbar,
wir fahren auch erst am Samstag rüber. Da können wir uns gerne irgendwo im Pott treffen. (Freitags abends ist die A44 eh immer dicht.)