TF Offroad Seminar im Knüllwald am 02.04.2011

• Liebe TFler,

nachdem das neue Jahr schon fast wieder rum ist, folgt das 1. Event:

Am 02.04.2011 findet das 1. Offroad Seminar 2011 statt...

Location ist wieder der bewährte Böse Wolf im Knüllwald.

• Anreise bis 10:30
    • Danach Briefing ALLER Teilnehmer
    • Mittagessen vor Ort (Kosten 10€ pro Person)
    • Ende gegen 18 Uhr

Für Newcomer gibt es wieder die Möglichkeit unter Anleitung das Gelände/eigene Fahrzeug kennen zu lernen.

Mittagessen wie beschrieben diesmal von Fam. Krug in der Gruselvilla (beheizt!)

Das Samstag Abend Programm (SAP) ist noch in der Planung.
    Genaueres an dieser Stelle...

Schönen Sonntag und bis April

Jens

Teilnehmerliste

• TDI-Driver
    • darkdiver
    • juma + brause + Nina
    • Arndt
    • Sittingbull
    • EzioS
    • dlu + allroad
    • Bernd S
    • DerElektriker + Lissy
    • Touareg-Bonn + Rosi
    • Steffi
    • Ahinniger + Léon
    • Trixi2 + Gudrun
    • TeeRex
    • .

3 Mal editiert, zuletzt von juma (23. Januar 2011 um 21:54) aus folgendem Grund: TN-update

• Guten Morgen :winken:

Bin ja neu hier und hab noch nie an sowas teilgenommen, deshalb die Frage, was der Spaß denn, abgesehen vom Mittagessen, denn kostet?

LG,
    Steffi

• Servus,

[...]was der Spaß denn, abgesehen vom Mittagessen, denn kostet?

abgesehen von den Kosten für An- und Abfahrt und eventuellen Übernachtungskosten werden für das reine Fahren die Konditionen des Offroadparks Böser Wolf aufgerufen: KLICK
    Dies als Anhalt, da wir je nach Größe der Gruppe gesonderte Konditionen bekommen, die dann ein wenig darunterliegen, bzw. noch ein Goody enthalten.

...also mit ~ 30 EUR liegt man für das reine Fahren ganz gut...:zwinker:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Liebe TFler,

nachdem das neue Jahr schon fast wieder rum ist, folgt das 1. Event:

Am 02.04.2011 findet das 1. Offroad Seminar 2011 statt...

Location ist wieder der bewährte Böse Wolf im Knüllwald.

Tja, ich schätze da sind Lissy und ich wohl auch dabei :D

Also tragt uns auch mal ein, zusammen mit unserem Dieselpanzer; allerdings eher ohne Abendprogramm, da Heimfahrt.

Gruß

Thilo

• Servus,

Tja, ich schätze da sind Lissy und ich wohl auch dabei :D[...]

bringst du dann bitte die Handquetschen mit? Natürlich geladen...:top:

Grüße,

Uli

Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Würde auch gern teilnehmen - bitte in der Kategorie "absoluter Frischling mit dringendem Bedarf an Hilfestellung" :zwinker:

Keine Teilnahme am Abendprogramm, da ich abends wieder abreise.

LG,
    Steffi

• Ich bin zu 80% auch wieder dabei. Entscheidet sich in der 1. Märzwoche. Anreise am Freitag wie gehabt im Hotel Linden?

Wie wird das diesmal mit dem Mittagessen geregelt? Für einige Teilnehmer war es im letzten Jahr nicht so prickelnd. Rahmenprogramm am Samstag war auch mit recht viel Fahrerei verbunden, ist jetzt keine Kritik aber haben wir nicht letztes Jahr festgestellt, dass es für alle Beteiligten besser gewesen wäre, ein Arrangement mit dem Hotel anzustreben? Das Essen dort war auf jeden Fall erste Sahne.

Für die Gasianer unter uns: LPG kann ca. 1 km vom Bösen Wolf entfernt gebunkert werden. Hoffentlich haben wir wieder Glück mit dem Wetter!

• Servus,

bitte auch sonstige Mitfahrer angeben, damit man die Essensmenge vorplanen kann.

:top:

Grüße,

Uli

2 Mal editiert, zuletzt von juma (5. Februar 2011 um 12:04) aus folgendem Grund: TN-update

• Servus,

Uli, hast du eventuell dlu und Partner vergessen in die Liste einzutragen? :winken:

danke für den Hinweis...schande über mich :eek:

Grüße,

Uli

• Moin Gemeinde
    leider muss ich bis zum 6. April in Pakistan arbeiten und bin erst am 7. April zurueck kann somit leider nicht kommen :( und mit euch spielen.
    WE spaeter haette es geklappt. Nun ja nicht zu aendern.
    Wuensche euch aber trotzdem viel Spass und gutes Wetter wie letztes Jahr.
    LG Kurt
    :winken: