Hundehaare im Kofferaum .. die Lösung

  • Moin @ll

    Habe für einen T I noch folgendes abzugeben:

    -1- ALCATARA-Kofferraumverkleidung als passgenaue Sonderanfertigung für Touareg I

    Wer oft Hunde im Auto transportiert kennt das Problem der fest im Nadelfilz sitzenden Hundehaare !!! (besonders beim Kurzhaar).

    Hier läßt sich Alcantara super reinigen , saugen etc. und der Kofferaum sieht beim Verkauf aus wie neu.
    Das ist so praktisch, habe ich mir sofort auch für meinen neuen T II anfertigen lassen. ( Bilder vom T II) :top:

    Kompl. neuer Satz ( 6 Teile) mit Drückknöpfen schnell selbst anzubringen.

    1*Boden, 2*Seitenteile, 2*Rücksitze, 1*Hecktür

    Neupreis = 395 für TF = 295 € + Versand


    Grüsse aus dem Oldenburger Land JÖRG

  • Hallo,

    ich fahre ja nun auch fast täglich mit meinem Hund ( Labrador ), ich habe mir vor Jahren schon für 5,00 EUR eine Gummibürste geholt. Durch die statische Aufladung beim Kämmen der Kofferraumverkleidung haften die Haare am Gummi und lassen sich dadurch leicht entfernen..........., aber trotzdem viel Glück beim Verkauf!!!!

    Gruß Thomas

  • Wenn man regelmäßig den Nadelfilz reinigt ist das mit einer Gummibürste sicher eine Hilfe, aber bei meinem Vizsla steckten die Haare wie Nadeln im Filz fest .... mit Alcantara kein Problem mehr.

    Spätestens wenn man sich ewig die Hose/Kleid an dem dreckigen Stossfänger beim Be/Entladen einsaut, wird man dieses Teil zu schätzen wissen.

    Ganz davon abgesehen das ein Hund sich auch gerne schüttelt wenn er nass/schmutzig ist .... oder Jagdgerödel / Pferdekrimskrams befördert wird .... der Nadelfilz bleibt drunter neuwertig !

    Muß aber ja jeder selber entscheiden ob ihm diese Investition zur Werterhaltung sinnvoll erscheint.

    Gruss Jörg

  • :)... so ein kleiner Terrorist haart an den Wänden auch nicht so weit hoch, wie der Viszla von Jörg oder mein Irish Setter... die sind ja etwas grösser. Klar, das Pferdegedöns ist auch nicht immer soooo sauber und wenn Hundi durch die Matsche braust, sieht der Kofferraum auch aus wie "sau" :zorn:.....

    Cooles Teil, diese Verkleidung! Ich überleg mir grad, ob ich mir die leisten soll anstelle des Raumteilers, den ich ebenfalls hier suche.:denker:.

    Die Verkleidung passt dann wohl in meinen T-Reg von 07/2007?

    Ich melde mich, wenn ich fertig überlegt habe, hoffentlich dauert das nicht zu lange!

    Gruss, Irish