Navi RNS 850 im Touareg II ausbauen wie ?

  • Entschuldige, wenn ich mich hier mal reinhänge...

    Aber besser du lässt die Finger davon. Such dir jemanden, der sich damit auskennt bevor noch etwas zu Bruch geht. Nötigrnfalls tuts auch der :) wenn du ihn darum bittest.

    (Nicht Böse gemeint, nur ein guter Rat von mir)
    .

  • Danke für deine Antwort.
    Ich bin ja schon beim Navi ausbauen.
    Die 2 Schrauben habe ich raus.
    Das Navi lässt sich auch bewegen, aber es sitzt unten noch sehr fest drin !!!
    Nicht das ich was kaputt mache.
    Du meinst nur raus ziehen?
    Und es sind sicher nur die 2 Schrauben?

  • Hallo Leute,

    ich habe mir erlaubt, die Ausbau-Anleitungen, die weiter oben eingestellt wurde, zu löschen. Die Nutzungsbedingungen der VW Online- Reparaturanleitungen sind deutlich und erlauben es nicht, die gesammelten Dateien in anderen Plattformen (also z.B. hier bei uns) zur Verfügung zu stellen.

    Eine Erwin- Lizenz für eine Stunde kostet gerade mal 4€, wer also diese Anleitungen haben möchte, kann sie ganz legal, bei Erwin selber laden (https://erwin.volkswagen.de/erwin/showHome.do)

    Danke für euer Verständnis,

    Gruß

    Frank

  • Der Neue
    Naja, SICHER ??????
    Laut Anleitung ja !
    Aber das kann man alles nur selbst testen und wenn Klips brechen, naja, dann muss man das Beste daraus machen !
    Selbst ist der Mann :top:
    Ich bastle selbst gern und viel und mir ist schon einiges abgebrochen, aber was solls, das biegt man wieder hin und gut is es !

    Oder so wie Darragh es sagte, machen lasen wenn man sich nicht drüber traut und Angst hat, das was bricht. Aber ich weiss aus Erfahrung das beim :) auch so einiges bricht und das wird dann verschleiert.

    Aber es geht ja dann auch um das, das man es selbst gemacht und geschafft hat !

  • FrankS ich habe gedacht in einem Forum kann man Fragen stellen, und vielleicht bekommt man Hilfe.
    Du siehst das anscheinend ein wenig anders :wand:

    Darragh jetzt zu Dir.
    Warum soll ich die Finger davon lassen?
    Nur weil ich das Navi nicht kaputt machen möchte, heißt das noch lange nicht das ich es nicht versuche :klopf:

    Wie löst Du solche Sachen?
    Als erstes kaputt machen und dan Fragen oder wie ? :Applause:

    Humvee vielen dank an Dich für die Anleitung du hast alles richtig gemacht :top:
    Ich werde das ganze Testen sobald es wieder Hell ist.


    Viele Grüße

  • Hallo,
    ja Hilfe bekommst du ja eh im Forum, aber was Frank meinte hat leider mit Copyright zu tun und das ist für das Forum nicht gut !.......
    Und Darragh meinte es sicher auch nicht so ! Das war ja nur ein freundlicher Tipp bevor etwas bricht, beonders bei Neufahrzeugen !

  • Servus Namenloser,

    FrankS ich habe gedacht in einem Forum kann man Fragen stellen, und vielleicht bekommt man Hilfe.
    Du siehst das anscheinend ein wenig anders :wand: [...]

    ich gehe davon, dass du dich noch in keinster Weise mit Urheberrecht beschäftigt hast. Wenn du bereit bist, fünfstellige Summen für so etwas anzulegen, kannst du gerne auf deiner eigenen Internetpräsenz solche Dinge veröffentlichen und hier einen link dazu einstellen...

    Jeder der die Nutzungsbedingungen dieses Forums gelesen und verstanden hat -und auch du hast sie akzeptiert- unterwirft sich diesen Regeln.
    Wer dieses nicht einsieht, ist frei, dem Admin eine PN zu schicken um seinen Account löschen zu lassen...
    ...ich vermisse mal wieder das "Kopf-schüttel-icon"...

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hi,
    mir haben sie in meinem TI in den letzten 8 Wochen 2x das 510er geklaut.
    In zwei Wochen kommt mein TII: So wie ich das hier lesen, wird der Ausbau für Profis wieder eine Sache weniger Sekunden sein, richtig?
    Damit kann ich mich dann ja schon mal auf den nächsten "Besuch" einstellen ;(
    Ciao
    Peter

  • FrankS ich habe gedacht in einem Forum kann man Fragen stellen, und vielleicht bekommt man Hilfe.

    Moin Neuer,
    ein Forum lebt aber auch davon, dass man nach Problemlösung dann seine Erfahrungen (ggf mit Bildern) schreibt, um den anderen zu helfen. Aber das scheint bei Dir wohl nicht so zu sein.
    Also ruhig erstmal an die eigene Nase fassen, bevor man hier die Leute angeht, in einer nicht angemessenen Art!!

    7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

  • Servus,

    der Beitrag von Der Neue ist aus 2011

    na dann hat Marco doch nun wirklich lange genug gewartet und gehofft...:zwinker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.