Kesse Videoreportage über den T. von BBC

  • Was für ein Vollid......
    Der hat den T wohl mit einem Fiat verwechselt :wand: :wand: :wand:
    So was lässt sich VW hoffentlich nicht länger bieten und streicht in Zukunft sämtliche Testfahrten mit diesem Affen....

    Grees, ein genervter
    Adrian

  • Ach Leute, cool bleiben.
    Ist es euch nicht aufgefallen?
    Der Typ ist ja unbestritten Engländer und als Engländer fährt man normalerweise Rechtslenker.
    Er hat nur einen Linkslenker bekommen und war deshalb wohl sauer, weil er damit nicht zurecht kam.
    Was glaubt ihr auch Leuten mit einer Minipli Dauerwelle. Atze Schröder nimmt hier doch auch keiner ernst. :D
    Grüsse Bernd

  • Salve!

    Ihr habt Euch doch nicht ernsthaft den Text mitangehört?? Allein die Bilder sollte man geniessen, dann bleibt auch der Blutdruck normal :)

    Sind doch wirklich ein paar nette Filmchen dabei!

    Grüsse

    Patrick

  • Hi Docpat

    Hatte ich eigentlich auch vor, doch nachdem der Dusel diesen Stuss rausgelassen hat musste man einfach zuhören :zwinker:

    Die Bilder sind toll, wirklich fein. Meine Kids haben mit über die Schulter geschaut und freuen sich nun noch mehr über den Dicken! Zweck somit erfüllt....

    Greez
    Adrian

  • Geht mal auf Bently Continental.
    Seit 2 Monaten hat ein Bekannter hier in Lindlar diesen Schlitten. Er ist der schnellste Serienwagen mit ca. 320 km/h ( gedrosselt ), hat 12 Pferdchen unter der Haube die 560 Pferdchen verstecken. Allerdings kostet der Spaß dann 180 tsd.
    Ich hab mal drin gesessen und man stellt sofort fest, daß Bentley zu VW gehört, denn vieles an Knöpfchen ist von VW, selbst der Schlüssel ist bis auf das Bentley Emblem nicht von unserem Schlüssel zu unterscheiden ( Made by Hülsbeck und Fürst )