Hallo Zusammen,
ich spiele mit dem Gedanken schwarze 20 Zoll Felgen auf meinen schwarzen Touareg zu montieren.
Falls Ihr auch einen "dunklen" Touareg habt mit schwarzen Felgen, würde ich mich über Bilder freuen.
Grüße
Gerhard
Touareg Bilder mit schwarzen Felgen ?
-
-
Bei mir dauerts noch a bisserl, aber bald kann ich mit Fotos dienen.
-
Da bin ich auch gespannt, hab überlegt meine pikes Peak schwarz pulvern zu lassen! Hmmm...
-
Hallo, falls es auch keine Kombination Shadow Blue mit schwarzen 18" macht könnte ich dienen.
Gruß Torsten -
Hallo, falls es auch keine Kombination Shadow Blue mit schwarzen 18" macht könnte ich dienen.
Gruß TorstenHallo Torsten,
na klar, stell doch die Bilder in den Beitrag oder schick Sie per PN / Email.
Die Kombination dunkles Auto mit dunklen Felgen finde ich super. Allerdings wäre es schade um den Aufwand Lackieren in Verbindung mit den Kosten um dann vor dem Auto zu stehen und zu merken, sieht nach nichts aus...
Grüße
Gerhard -
Das Bild stammt aus dem Internet. Handelt sich um 22 Zoll Felgen. Die sind mir zu groß, aber der Anblick...
Gerhard -
Ich werde mein auch mit schwarzen Felgen versehen, nur muss vorher die Weiße Folie drauf. Ich suche ein Bild wo der T.Rex Weiß ist und der Chrom Grill schwarz gemacht wurde, denn so will ich das machen.
-
Hallo
Ich habe nur 18zöller aber so sieht er aus.
MFG
Roland -
Das Bild stammt aus dem Internet.
Hallo zusammen,
ihr achtet mir bitte auf das Copyright, wenn ihr Bilder aus dem Netz runter ladet
und hier mein Neuer in weiss mit schwarzer Sommerfelge
Grüße von Stephan
-
ach ja der könnte so schick sein, wenn das Schwarze da unten auch weiß wäre
-
Das Bild stammt aus dem Internet. Handelt sich um 22 Zoll Felgen. Die sind mir zu groß, aber der Anblick...
Gerhard"Klugscheißmodus an": Es handelt sich um 23 Zoll Felgen! "Klugscheißmodus aus"
Gruß
Sami -
Hallo hier nun meiner mit den schwarzen 18 " Felgen.
Gruß Torsten
-
Hallo hier nun meiner mit den schwarzen 18 " Felgen.
Gruß Torsten
Hallo Torsten,
in blau / schwarz habe ich noch keinen gesehen.
Sieht gut aus. Da sieht er ganz anders aus...
Gerhard -
Hier mal 2 Bilder von meinem Dicken in Shadow Blue Magic mit schwarzen 20" Felgen.
-
hallo kallchen,
darf man fragen, welcher Felgentyp von welchem Hersteller das ist?
Gibt's die mit ABE oder musstest Du zum TÜV?
GibT#s die auch in ganz schwarz oder auch silber?VG tom
-
Hi Tom,
das sind die NAJ von RH. http://www.rh-alurad.de/felgen.aspx?de…hrungid=4&fp=15
Es ist ein Teilegutachten bei, also es muss noch vom TÜV abgenommen werden.
Die Felgen bekommt man in schwarz mit polierter Front wie in meinem Fall, in weiss mit polierter Front oder ganz normal in silber.
-
Hallo,
ich hab einen schwarzen Touareg mit schwarzen Felgen, sind 20 Zoll
Gruß Sönke -
Geiles Kennzeichen..............!!
-
Mein Alter, mit gepulverten Canyons und AT Reifen.
-
mein t-reg mit schwarzen felgen (borbet bsu 22 zoll)
-