Hallo zusammen.
Auch bei uns auf dem Land, im tiefen Niederbayern, fahren schon einige.........ich noch nicht.
Viele Grüße von Sepp
Hallo zusammen.
Auch bei uns auf dem Land, im tiefen Niederbayern, fahren schon einige.........ich noch nicht.
Viele Grüße von Sepp
Hallo,
ich habe nach einiger Suche nach einem Nachfolger für meinen Jeep Grand Cherokee Ende Oktober einen Touareg V8 TDI bestellt. Ich kann nur sagen es war und ist ein Drama. Wäre dieses Auto in dieser Fahrzeugkategorie meiner Meinung nach nicht das Mass aller Dinge, so hätte ich nie bestellt !!!
Ja, die Frage ist nicht unberechtigt: "Nummer 7P - Lebt das?" Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. Und noch mehr. - Bauen die bei VW diese Kisten tatsächlich ? Wenn ja, wo und wichtiger wieviele pro Tag ?? Oder nur einen pro Woche? Sollten die tatsächlich z.b. 5 Stück pro Tag Bauen, was machen die damit ??
Verkaufen? Lächerlich.
OK, vielleicht ja doch. Wenn, ja wenn die die Autos allen ernstes nach China schicken mit der Formel 19 für China, 1 für Deutschland. Das würde erklären warum ich im letzten halben Jahr z.b. mehr Lamborginis als neue Touaregs auf den Strassen im Gebiet zwischen Mannheim Heilbronn Stuttgart gesehen habe. Obwohl ich quasi permanent versucht habe einen "live" zu Gesicht zu bekommen. Ich habe ganze 2 Stück in freier Wildbahn (ohne VW Zulassung) gesehen ! Bei Händlern in diesem Gebiet ganze 6 Stück.
Sucht man im Internet nen neuen P7.
Oder bei nem Händler - sogar Niederlassung !!!
Kann man vergessen ! Nur Bestellautos mit Lieferterminverarsche oder "Vorführautos" mit 20000km im Monat ... verfügbar mit Giga 7000€ unter LP. Na alles Gute !
Naja, meiner sollte zuerst in kw50 /2010 gebaut werden. Jetzt ist die "Schauglaswoche" kw 9 / 2011.
Alles hin und her gesuche und Telefonate ins Werk haben nichts genützt !
Leute die haben keine !!! Bzw. geben keine her !
Vielleicht könnte mal jemand nachschauen ob die unsere "Mauer" noch oben auf die Chinesische Mauer drauf gesetzt und die Schilder um 180 Grad gedreht haben ?!
Immerhin hat man mich bei VW einen Kaufvertrag unterschreiben lassen. Auch das ist heute nicht mehr selbstverständlich. Im PORSCHE Zentrum Zuffenhausen war selbst auf Nachfrage kein Verkäufer bereit einen 150000€ Chayenne zu verkaufen. Ein Souvenierverkäufer hat uns nach Wartezeit dann gnädiger Weise einen auf dem Werksgelände gesucht und mal reinschauen lassen. Das ist kein Scherz !!!!
Danach stand fest das wir keinen KIA mit Schwäbischem Wappen kaufen.
Ich hör mal auf, krieg sonst das "zucken" nicht mehr aus dem Auge.
Nach der Aussage meines gehen derzeit wohl viele T´s ins Ausland. Er weiß selbst nicht wo die Auto´s für Deutschland bleiben.
Vielleicht ist dies aber auch nur eine Schutzbehauptung um mir die um 2 Monate verzögerte Auslieferung schön zu reden.
Hallo haben vor einer Woche beim Kauf eines A4 mit dem Verkäufer gesprochen, und der meinte das das mit dem neuen Touareg ein totales Problem sei.(die wartezeit)
Weil VW die Zulieferer sosehr knebelt das nun der Lederproduzent pleite sei und die Fahrzeuge mit Lederausstatung nun nicht zum Verkauf kommen.
Hallo zusammen,
schaut euch mal Bild Nr. 5 an.
3089 Zulassungen von Januar bis April... nicht schlecht Damit ist der T auf Platz 1 !!