Schwein/Vogel gehabt....

  • Servus,
    da meinte doch heute ein verrückter ausgewachsener Bussard sich bei 110km/h auf meine Scheibenwischer setzen zu müssen..... :eek:
    Spass beiseite!
    Geschwindigkeit 100, Landstrasse, Schatten von links und dann ein Riesenknall................
    Aufschlag knapp an der linken A-Säule, kann vom Fliegen berichten das ein Aufprall eines solch großen Vogels weiter mittig komplett durchschlägt.
    Wie gesagt, Schwein gehabt. DENN ES WAR NUR MEIN POLO!!!!!!!!
    Der arme Greifvogel hat es leider nicht überlebt, das geht einem doch an die Nerven so ein schönes Tier erledigt zu haben......hatt aber null Chance!
    Hier mal ein Bild vom Schaden, Splitter bis in den Fahrgastraum...
    Cu
    borko

  • Da bin ich baff.

    Zum Glück ist Dir/Euch nichts passiert.:guru:
    Da hätte auch ohne Durchschlag schlimmeres passieren können, Denke so an verreissen des Lankrades, etc., aber glücklicherweise bist Du da ja erfahren.:guru:

    Gruß
    andreas

  • Hi Andreas,
    war auch erstaunt das ich das alles recht sauber weggesteckt habe.....bis es alles vorbei war, dann kam etwas "Puuhhh" auf (das Gefühl kenn ich)!
    Meine 3 Insassen sind übrigens komplett abgetaucht und hatten die Köpfe halb zwischen den Knien.........den Schatten hatten sie auch gesehen, warnen konnte keiner! :D

  • ooops..

    Wirklich heftig. Ich weiß ja dass der Vogelschlag bei Tests mit gefrorenen Hühnern simuliert wird, aber nicht gegen Windschutzscheiben..

    Ein Glück dass nicht mehr passiert ist, aber Du darfst bei deinem Job ja nun wirklich nicht schreckhaft sein, oder???