Hallo
sorry, falls es das Thema hier schon gab. Hab jetzt fast eine Stunde die Suche bemüht, aber keine Lösung für mein Problem finden können. Falls das hier (ich bin mir sicher, es nur nicht gefunden zu haben) schon behandelt wurde, würde ich mich über einen kurzen Link freuen...
Momentan rätsel ich etwas über Kessy.
Der Dicke sperrt zuverlässig auf, wenn ich den Schlüssel in der Tasche habe - sehr praktisch.
Aber er schließt nicht automatisch ab, wenn ich das Auto verlasse, sondern ich muß den kleinen schwarzen Knopf außen am Türgriff drücken oder mit der FFB verriegeln. Der A6 meines Mannes verriegelt nach 30 (?) Sekunden automatisch, ohne daß man irgendwas drücken muß (hat aber kein Kessy). Kann man das beim Dicken auch irgendwie einstellen (lassen)?
Dann ist mir die in der MFA einzustellende Funktion von Auto-Lock und Auto-Unlock nicht so ganz klar... was tut es, wenn ich da die Häkchen setze bzw. lösche?
Momentan habe ich beides aktiviert und nun muß ich den Türgriff innen zweimal ziehen, wenn ich aussteigen will. Das ist etwas nervig. Mache ich das Häkchen bei Auto-Lock weg, verriegelt er aber nicht während der Fahrt - auch doof...
Was Auto-Unlock bewirkt, erschließt sich mir noch gar nicht...
Kann mir vielleicht jemand auf die Sprünge helfen, bitte?