Hallo! Biete 10x22 Alufelgen mit 295 30 22 an! Lochkreis 120 .Tüv Gutachten auch dabei.4 Felgen haben nagelneue Reifen drauf und auch eine nagelneue Ersatfelge ist dabei!Bei Interresse PN an mich.
10x22 Alu`s
-
-
Preisvorstellung und ein größeres Bild wären hilfreich.
-
120 Lochkreis heist ich bin raus mit Facelift ? weil 130 bei mir ??? sehe ich das richtig ???
-
Nö, kommt auf die Motorisierung an. R5 hat 120er Lochkreis, alles Andere hat 130er.
-
Davidoff ist bös am shoppen, kann das sein!?
-
Hallo! Biete 10x22 Alufelgen mit 295 30 22 an! ...Bei Interresse PN an mich.
Hallo Herr Ka!ser,
bitte einen Festpreis angeben, siehe Nutzungsbestimmungen HIER
Danke und Grüße
Robert -
Wenn das Bild original ist, ist entweder der Chromrahmen nachgerüstet oder der Lochkreis stimmt nicht.
Ich denke, den R5 gab es nicht mit Chromrahmen an der FrontLG
james -
Wird mit Sicherheit nachgerüstet sein...
-
Ist ein R5 und der Peis 2200 € für 5 Felgen und 4 nagelneue Reifen !
-
ich bin raus ...
-
Ohne Bilder geht nüscht. Der Preis ist heftig, für einen gebrauchten Felgensatz, auch wenn die Bereifung neu ist. Viel Glück trotzdem.
-
Felgen sind 2 Sommer gefahren ! Die Fünfte ist noch nie aufn Auto gewesen! Übern Preis kann man ja reden aber die meisten wollen alles lieber geschenkt haben! Bilder kann ich per Email schicken! Gruß Kaiser
-
man bekommt bei E-Bay nagelneue für weniger, die Reifenmarke würde ich auch gerne wissen
"die meisten wollen alles lieber geschenkt haben!" <--- manche wollen Neupreis für gebrauchte Sachen haben
-
Was willst du eigentlich ? Hast doch gestern geschrieben ich bin raus......! Kauf bei ebay !Viel Spaß
-
Leute, Frieden am Zaun. Preis wird wohl VHB sein. Ein Kaufinteressent kann ne PN schreiben und gut ists.
Allerdings lieber Herr Ka!ser, ich bin ein Kaufinteressent und leider hat Davidoff Recht. Der Preis ist hoch und ohne Bilder, wie ebenfalls erwähnt, geht nüscht.
-
Was willst du eigentlich ? Hast doch gestern geschrieben ich bin raus......! Kauf bei ebay !Viel Spaß
aber Herr Kaiser nicht gleich übbig werden
-
Hab dich auch lieb!
-
Hab dich auch lieb!
1700 € ohne Versand letztes Angebot! -
1700 € ohne Versand letztes Angebot!
1500 € !! nur Abholung -
1500 € !! nur Abholung
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…felgen/22184539
Bilder!!!!!!!!!!! -