Ab dem 20.01. steht zum Verkauf: VW Touareg Kleiner Auszug aus der Ausstattungsliste:
ESP, PDC, Temp, Webasto Zuheizer, AnhängerKupplung, ULTER ESD, Schwarze Scheiben, VW Zeichen in Carbon, Chrom Frontgrill, Sitzheizung,NSW, Scheckheftgepflegt, 18 Zoll Winterreifen sowie 17 Zoll Sommerreifen auf ALU.....................
Eine ZusatzGarantie wurde erst neu abgeschlossen (Auf alles)
Verbrauch 9Liter Durchschnitt
Preis 31500Euro VHB
Keine Überflüssigen Kommentare zum Preis!!!!!!!!! Danke!
Bitte Keine SMS !!!!!!!!!!!!!!!!!
Verkaufe nur, da Ich mir ein anderes/größeres Auto zulegen will!
Touareg V6 TDI BJ 2008
-
Katze -
10. Januar 2011 um 20:03 -
Geschlossen
-
-
Bitte eine Telefonnummer angeben
-
Servus,
Bitte eine Telefonnummer angeben
nein, die kann per PN erfragt werden.
Das Einstellen von Telefonnummern und Email-Adressen verstößt gegen die Nutzungsbestimmungen -
Servus,
nein, die kann per PN erfragt werden.
Das Einstellen von Telefonnummern und Email-Adressen verstößt gegen die NutzungsbestimmungenWollte normal schreiben.
Bitte keine Telefonnummer angeben. Was ein Buchstabe ausmacht.
-
Hi!
KM Leistung wäre noch interessant und Bilder vom Innenraum
LG und viel Erfolg
Manu
PS. Welch größeres Auto ist es denn geworden? Der Dicke ist doch schon groß genug. Sag nicht das du dir so einen weichgespülten Q7 gekauft hast
-
Ohh Sorry wegen der angabe meiner Tel.!!
Dann halt PN an mich!Der T-Reg hat jetzt 48000km!
Dies sind zwar nur Beispielbilder aber er sieht genauso aus (nur meiner hat KlimaAutomatik)
Lg Jan
-
So Preis für TouaregForum beträgt derzeit 31000 €!!!!!! VERHANDLUNGSBASIS!!!!
-
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…c009943d4a3682b
Hier mal etwas mehr Info`s!
-
So neuer Preis: 29999€ Verhandlungsbasis!
Km. 48900
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=1 -
Hallo,
der Preis ist natürlich TOP da könnte ich glatt wieder wechseln:D, aber da fehlt mir eindeutig die Ausstattung.
-
Hallo,
der Preis ist natürlich TOP da könnte ich glatt wieder wechseln:D, aber da fehlt mir eindeutig die Ausstattung.
Hallo,
sehr junges Fahrzeug, aber tatsächlich nur Grundausstattung und daher wird es nicht einfach. Wünsche Dir viel Glück -
Vielen Dank! NAja hab natürlich schon viele Anrufe gehabt, aber die sich zur Probefahrt angemeldet haben sind nicht mehr gekommen und haben auch nicht mehr angerufen! Voll die Assis! Naja is schon richtig, das er nicht so viel Ausstattung hat aber Ich wollt diesen Ausstattungsumfang nicht mehr da mir die allgemeine Grundausstattung reicht! Ich benötige kein Navi hab dafür nen TomTom;) Leder is mir zu pflegeaufwendig;) NAja mal sehen wann er denn mal weg geht!
P.s. wer Leder benätigt, ICh habe nen Händler an der Hand der ne Komplette LederAusstattung für 599€ ohne Montage Verkauft! Egal welche farbe;)
Lg Jan
-
So Admin er ist verkauft! Das Thema kann geschlossen werden! Danke
-
Servus,
danke für die Rückmeldung!
***geschlossen***